Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Wehrkraft der Schweiz und die Wollerey....

...haben doch was miteinander zu tun: Wir hatten eine Probefärbung der Merasilk gemacht und wussten: davon brauchen wir viel mehr. Also eine Bestellung aufgegeben und gehofft, dass wir spätestens Mitte September eine wunderbare Farbpalette anbieten können. Aber dann die erschütternde Nachricht: der Zwirner ist Schweizer (an sich ja nicht schlimm) und muss zu einer Militärübung. Und diese Übung war offensichtlich eine gründliche. Daher ist die Schweiz jetzt wieder gut gegen einen Angriff vorbereitet, aber die Wollerey hinter dem eigenen Zeitplan zurück. Trotzdem hier schon mal die Bildchen von den Probefärbungen. Die gibts ausnahmsweise als 50 g-Stränge, alle kommenden Farben sind dann 100 g-weise zu haben.

Dies ist Lilö

 und das ist Herbstzauber:

Die Lauflänge ist 200 m / 50 g und ein Strang kostet 6,90 Euro.

Wie gesagt, die neuen Farben folgen.....

11.11.06 11:08
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vivi / Website (11.11.06 17:00)
Irgendwie komm ich dieses Wochenende aus dem Sabbern gar nicht mehr raus....aber ich will erstmal die anderen Farben abwarten, ehe ich zuschlage.

Vivi,
mit Mop, Eimer und trockenem Mund...


Wollich / Website (12.11.06 09:53)
Also nee, liebe Claudia!!!! *entrüstet die Arme in die Seiten stemm* Die Lilö hast du doch für mich gefärbt, das sehe ich auf den ersten Blick!

Bin total neidisch: bei mir ist es klamm in der Scheune und Land unter draußen - bubuuuu, isch kann gar nix färben!

Entzugsgrüße
Dagmar


Renate (12.11.06 17:43)
Ich will die Lilö!
Jawohl, ich habe gesprochen!
LG
Renate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung