Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frau Wollich von der Rolle!

EIGENTLICH wollte ich das arme alte Analogmodem meiner Mama zu so später Stunde nicht mehr quälen, aber ich muss un-pe-tinckt meinem Herzen Luft machen. War das ein schöner Tag!!!!

Da unser Stricktreffen in einem öffentlichen Café stattfand, konnte ich nicht ganz so ungehemmt mit Wollsträngen um mich werfen, wie ich mir das gewünscht hätte, aber es reichte immerhin dazu, dass wildfremde Damen staunend an unseren zusammengeschobenen Tischen standen: Was es alles gibt!

Was es vor allem gab waren unglaublich liebe und sympathische Strickerinnen. Unser Wunsch ans Universum: jede Woche per Beam zusammenkommen zu können. Das wäre toll!!! 

Okay, eine Impfung gegen Wollviren sollte vielleicht erfunden werden, aber dann wieder: warum eigentlich?

Meinereiner ist voller Ideen und Anregungen und ( ohne jetzt in simples Marketing verfallen zu wollen ) auch sehr froh, mit welcher Begeisterung unsere Peruba aufgenommen wurde. War ja für Frau Strickreich und mich doch ein gewisses Risiko, das Garn auf gut Glück aus dem fernen Peru zu bestellen.

Bevor ich jetzt sinnlos schwalle, vertröste ich euch auf Montagabend, spätestens Dienstag. Da werde ich, endlich daheim - nach Sichtung der mal wieder viel zu spärlich existierenden Fotos - einen ausführlichen Bericht schreiben.
3.2.07 23:42
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (4.2.07 00:02)
Ich hab eben meinen Sohn mit geschlossen Augen die Peruba schmusen lassen und selbst er war hin und weg :-)
Nein, wir brauchen nichts gegen Wollviren - wir brauchen nur genügend Zeit (und vielleicht auch Platz), dass wir uns alle ständig mit Wolle und vor allen den wunderschönen Farben beschäftigen können! Hat jemand Verbindungen zu Scotty oder Captain Kirk, ob die das mit dem Beamen für uns regeln können?
Im Nachhinein bin ich froh, dass wir uns an einem öffentlichen Platz getroffen haben - wenn ich mir vorstelle, dass Du die arme Wolle um Dich geworfen hättest, die muss man doch liebevoll und pfleglich behandeln *ggg* :-)))
Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, Dich kennen zu lernen, und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen im Sommer
Liebe Grüßle,
Wapiti *noch schnell die Wendeschal-Anleitung speichern - der gefällt mir so so gut*!


Renate (4.2.07 00:14)
Hi, Dagmar!
Ich werde heute nacht von Seide träumen......
Es war super, in deiner Wolle wühlen zu dürfen und dich persönlich kennenzulernen!
Aqua-besoffene Grüße
Renate


Barbara / Website (4.2.07 09:08)
Es war toll Dich kennen zu lernen. Gleich werde ich die Peruba heraussuchen und zu meinen Schätzen legen, damit ich sie noch ein bisschen knuddeln kann, bevor sie verstrickt wird.
Liebe Grüße
Barbara


Manja / Website (5.2.07 09:56)
Da wird ja Frau richtig wehmütig, wenn sie eure Begeisterung liest. Aber ich gönne es euch von Herzen!
Mein Wochenende war eher Sch... und die Woche läuft auch nicht so toll an.
Aber ich werd mich dann gleich in meine Baustelle setzen und stricken

Liebe Grüße, Manja


monika m. (5.2.07 11:47)
Hallo Dagmar,
mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Ich habe sehr nette Frauen kennengelernt, viele Anregungen erhalten und superfeine Wolle gekauft.
Liebe Grüße
Monika
Das Sprengmaschenmuster macht sich sehr gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung