Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das neue Top macht Furore

Bevor ich es euch ordentlich vorstelle, das neue Carré, muss ich noch um 1 - 2 Tage Geduld bitten.

Die liebe Steffi nadelt im Akkord, denn passend zum Top möchte ich euch das Tuch präsentieren. Twinset mal anders! Auf jeden Fall war das Carré auf dem Schwabsburger Wollfest zu meinem Erstaunen sehr begehrt. "Dat jibbet doch nicht!"

Photobucket

Anette modelte mit Verve und einfach so im Vorübergehen.Sie hat den Göga mit seinen schönen Holzinspirationen zum Wollfest begleitet. Die Farbkombination Grün und Violett war heiß begehrt, nicht nur aufgrund der Temperaturen, Mehr vom Wollfest und dem neuen Top gibt es hier in den nächsten Tagen zu lesen.


6.6.11 07:50
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inge (6.6.11 08:04)
Wieso erstaunt es dich, dass das Carré-Top so begehrt war?! Es ist doch wirklich ein Superteil!!! Und wie ich mich kenne, mache ich daraus wohl auch eine Serienproduktion ;-)

Liebe Grüße, Inge


Kirsten (6.6.11 10:34)
Liebe Dagmar,

ich kann Inge nur zustimmen. Das Top ist superschön. Ich werde bestimmt auch mit in die Serienproduktion einstimmen. *Lach* Selbst mein Mann ist von dem Top begeistert und das heißt schon etwas. *Grins* Nun bin ich auf das Tuch gespannt, aber so wie ich Steffi mittlerweile kennengelernt habe, dürfte es im Nullkommanichts fertig sein.

Liebe Grüße, Kirsten


Claudia / Website (6.6.11 12:20)
Meine Liebe, auch wenn ich nur so wenig Zeit hatte nach Euch zu schauen, hab ich mich doch sooooo gefreut die Tops zu sehen und finde diese Aktion echt klasse! Ich werde mir auf jeden Fall noch eines Stricken dass etwas länger ist und die mittlere Problemzone nett einhüllt. Dagmar, es ist eine tolle Anleitung! VIELEN DANK!!

Claudia


Nicola (8.6.11 08:55)
Hi meine Liebe, das sieht ja sehr interessant aus, warte gespannt auf die Anleitung.

LG Nicola


sabine (8.6.11 17:12)
Da bin ich aber auch gespannt!
Wo war denn Euer Stand???
Grüßchen
Sabine


Caroline Wilden (9.6.11 07:28)
Die Bilder sind zu herrlich !!! Ihr scheint ja mächtig Spaß gehabt zu haben !
Liebe Grüße
Caro

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung