Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Möbius Schal

Bevor ich wegen des offenen Lädchens am Samstag morgen in den Räum- und Putzmodus verfalle, muss ich euch noch etwas Tolles zeigen. Diesen schönen kleinen Möbius

Photobucket

hat Kerstin vor einiger Zeit entworfen, als sie in einer frühen wollerey-Verlosung einen Strang Merasilk gewann. Das Garn gibt es zu meinem Leidwesen nicht mehr, die Kombination aus Merino, Ramie und Seide hatte tolle Eigenschaften .

Leicht glänzend, schön verzwirnt, weich und trotzdem Stand, so wünsche ich mir ein dünneres Allroundgarn. Ich suche weiter, denn in den letzten 2 Jahren habe ich nichts Vergleichbares gefunden.

Damit die Stricksüchtigen nicht ohne Anleitung für das edle Stück bleiben, gibt es die jetzt als kostenlosen download auf der wollerey Homepage. Bitte schaut unter "Aktuelles", da sind alle kostenlosen Anleitungen zum Herunterladen angelegt. Wer noch nie einen Möbius gestrickt hat, sollte sich nicht schrecken lassen, in der Anleitung ist alles sehr gut erklärt.

Vielleicht kann Kerstin auch mal einen Tag unter der Woche opfern und einen Möbius-Workshop im wollerey-Häuschen auf dem Gutshof machen? Wir werden sehen. 



12.5.11 18:23
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caroline Wilden (13.5.11 09:50)
Sehr schön ! Danke für die Anleitung .
Liebe Grüße
Caro

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung