Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neu im Shop im Wonnemonat Mai

Vor lauter Bogenjacke und Holundertuch komme ich kaum noch zum Auffüllen des Shops. Inzwischen gibt es so schöne neue Perusedafärbung, die habe ich jetzt endlich mal eingestellt. Neu gibt es auch Palatinen in beliebten und weiteren Kombinationen

Photobucket

und kleinere Mengen an Merimer aus der "Bogenproduktion", die als Goki Sonderangebot im Shop sind. Etwas graulastig diesmal, das liegt daran, dass so viele Strickerinnen Grau, Blau, Graublau, sowie Blaugrau haben wollten. Bin schon sehr gespannt auf Fotos der fertigen Bögen!

Photobucket

Nachgefragt sind derzeit auch meine Maschenmarkierer. Ich selbst brauche immer die passenden Markierer zum Strickzeug

Photobucket und habe daher eine spezielle Mai Edition aufgelegt:

Photobucket

Klarer Bergkristall und rosa Glasherzchen in Kombination. Wer gar kein Rosa mag, findet vielleicht diese Herzen schöner

Photobucket

Blaues Crinkleglas mit dunkeltürkisfarbenen Perlen und wem das immer noch zu verspielt ist, der nimmt diese überaus schlichten und sachlichen Markierer:

Photobucket

Klarer Bergkristall mit silbernen Würfeln. Als Kompromiss zwischen Wonnemonat und schlichten Formen gibt es diese schönen größen Rosenquarze als Sonderangebot im Shop

Photobucket

Wünsche euch ein wonniges Wochenende


7.5.11 10:38
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caroline Wilden (7.5.11 15:23)
Liebe Dagmar,
auch dir ein schönes, ruhiges, sonnig-wonniges Wochenende!
Die Maschenmarkierer sind ganz zauberhaft, die Garnfarben... ein Traum !
ganz liebe Grüße
Caro


Inge (9.5.11 08:38)
Ach Dagmar, ich bin ja schon wieder schwach geworden, *gg*. Aber an diesen schönen Palatinen komme ich einfach nicht vorbei!!!

Liebe Grüße, Inge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung