Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Osterkörbchen

Herrliches Osterwetter, der Garten explodiert förmlich!

Photobucket

Man möchte sich am liebsten dauernd in der frischen Pracht herumwälzen

Photobucket

und die Gartenstühle wurden herausgeholt. Stuhlkissen sind jedes Jahr wieder eine Lieblingsidee von mir, am schönsten aus dickem Garn und doppelt gestrickt und gewalkt

Photobucket

Am besten gleich als Tasche für das Strickzeug, das man dann herausnimmt, um es sich gemütlich zu machen.

Photobucket

Nein, ich habe keine neue Anleitung für Kissen und Taschen geschrieben, denn das Muster des Goki

Photobucket

ist so einfach, dass man sich da selbst was Tolles ausdenken kann. Mein erstes Osterkörbchen für euch ist in diesem Jahr ein schickes Angebot mit 3 Strängen Merimer und der Goki Anleitung.

Photobucket

Es sind Einzelkits, besonders günstig und wenn weg dann weg!

In meinem zweiten Osterkörbchen

Photobucket

sind auch Einzelkits, aber ganz besonders feine. Je zwei Stränge edle handgefärbte Carmano und die Anleitung für das neue Schmetterlingstuch "Holunder"

Photobucket

Im Bild liegen zwei Holunder übereinander. Das magentafarbene ist stark gespannt, das blaue nicht. Die Kante erhält durch das Muster einen leichten Bogenrand

Photobucket

aber auch ausgespannt sieht es schön aus

Photobucket

Hab so viele Fotos gemacht

Photobucket

weiß gar nicht, ob ich euch schon langweile

Photobucket

Das Tuch strickt sich einfach und sehr schnell, das blaue habe ich innerhalb einer Woche nachgenadelt.

Photobucket

Diesmal ist das Tuch auch kein Riese, sondern hat moderate ca. 155 x 60 cm. Durch die weiche Carmano lässt es sich wunderbar drapieren

Photobucket

Goki und Sonderedition Holunder als Osterey findet ihr im Shop unter Sonderangebote. Wer dort nicht die passende Färbung findet, kann sich natürlich auch ganz normal im Shop nach dem Garnpaket mit passender Carmano umschauen.

Wünsche euch allen noch ein herrliches Osterfest mit Blütenpracht, frischer Luft und Sonnenschein

Photobucket

 


24.4.11 13:27
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike / Website (24.4.11 18:43)
Hach, was für schöne Fotos und Wolle und Modelle!
Da geht einem das Herz auf!
Ich überlege mir gerade, ob ich nicht auch noch so ein Holundertuch bräuchte. Tücher kann Frau ja nie genug haben und dann noch diese kuschelweiche Carmano! hmmmmmmmmmmmmmm

Liebe Ostergrüße
Heike


Bettina (24.4.11 19:06)
Das Tuch ist super schön. Da muss man nicht überlegen, ich brauch so ein Tuch.
Die Fotos sind super und bei dir möchte man Katze sein.

Liebe Grüße
Bettina


Andrea Stock (26.4.11 10:43)

Ich war gerade einkaufen - und habe all das ignoriert, was angefangen in meinem Strickkorb liegt, aber das Tuch ist einfach zu schön.

Liebe Grüße

Andrea


(28.4.11 08:09)
Liebe Dagmar,
du langweilst uns auf gar keinen Fall mit deinen Fotos, die wie immer wunderschön sind. Mein absoluter Favorit ist natürlich Tigger, der sich soooooo schön im Gras wälzt.

Und ich freu' mich schon wieder wie verrückt auf das Goki-Holunder-Paket

Liebe Grüße, Inge


Wollich / Website (28.4.11 08:37)
Liebe Inge,
du irrst! Es ist Jenny, die sich da wälzt. Das ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen, tatsächlich ist es schwierig, ein Foto von ihr zu bekommen, bei dem sie sich nicht hin und her kugelt )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung