Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freiluftsaison eröffnet

Unglaublich aber wahr: heute Mittag musste ich den Sonnenschirm aufstellen

Photobucket

Herrliches Wetter, wie immer bisher, wenn die wollerey geöffnet hat. Der Beweis, dass das Bild von heute ist:

Photobucket

Jana wickelte schnell ihren frisch erworbenen 100g Strang Sedapur. Es war aber am Nachmittag recht frisch und windig, Marianne kuschelte sich in ihren Blazer, denn die neue Bogenjacke muss erst noch gestrickt werden. Jana ist schon fertig:

Photobucket

Nein, das ist die von Caroline, die kennt ihr schon, Janas wird erst noch, nächste Woche geht es los mit dem KAL bei Ravelry. Marianne stand die Jacke auch so gut, dass Jana für sie eine stricken wird - so schnell geht´s. Bei dieser Gelegenheit haben wir gleich die Änderungen für kleine zierliche Frauen ausgetüftelt. Schön war´s mal wieder! Der nächste Ladenöffnungstag ist übrigens der 14.05.2011.

 

9.4.11 18:46
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caroline Wilden (11.4.11 07:18)
Steht der Jana richtig gut , die Bogenjacke !
Hier ist es auch noch immer kalt
Liebe Grüße
Caro


margit (11.4.11 21:06)
Wow, die Jacke ist aber allerliebst.
Heute war es bei uns schön sonnig, aber nur im
Garten schön warm, da er recht geschützt ist.
Dir noch liebe Grüße und den Modells aber auch
herzlichst margit


Gabi (12.4.11 08:33)
Wunderschön!!!

Sowohl die Aussicht, der Schürm, das Wetter, das Model und das Bogenjäckchen!

Ob es das wohl auch für große, schlanke Frauen mit üppiger Oberweite gibt...?

alles Liebe
Gabi


Lemmie / Website (12.4.11 19:32)
Der Wettergott ist anscheinend ein Freund der strickenden Masse
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung