Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der 18. März - ein trauriger Tag

Vor drei Jahren musste meine liebe Lea weiterziehen und nun hat an diesem Tag auch der Superschmuser Carlos diese Welt verlassen.

Photobucket

Frau Wollich ist grad nicht so gut drauf, aber es wird schon wieder. HIER seht ihr Bilder vom Carlos und etwas zu seiner Geschichte.


19.3.11 18:26
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


regina Regenbogen (20.3.11 09:25)
Oh, das tut mir total leid.

Knuddel
Regina


Mara (20.3.11 09:26)
Oh das tut mir so leid! Ich drück Dich und alles Liebe!


s´hexerl / Website (20.3.11 09:48)
Megaseufz... es geht ja immer ein Stück von einem selbst mit so einem Schmuser mit....
Fühl Dich tröstend lieb gedrückt!
viele liebe Grüße,
Nadja


Ute (20.3.11 17:29)
Ach Dagmar, wie traurig.

alles Liebe,
Ute


Bettina (20.3.11 19:38)
unheimlich traurig, fühl dich gedrückt und getröstet.

LG Bettina


Inge (21.3.11 07:09)
Schnief!!!

Fühl' dich ganz dolle umärmelt!

LG, Inge


Sabine (21.3.11 20:38)
Wie hast Du mir im September so tröstend geschrieben?
Sie schnurren sich in unser Herz und wenn sie gehen, nehmen sie ein Stück davon mit.
Fühl Dich gedrückt.
Traurige Grüße
Sabine


seelenruhig / Website (25.3.11 08:56)
Ach liebe Dagmar, ich drück dich ganz feste! Wie traurig, das ist , das weiß ich....

Lass du dir heute doch ein bisschen die Sonne auf deinen Pelz brennen! Das tut auf jeden Fall gut!

Herzlichst - Ellen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung