Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





13 Grad Celsius und leichten Südwind...

habe ich für den morgigen Samstag bestellt und ich habe dafür eine Lieferbestätigung bekommen. Die Gartenstühle sind abgewaschen, ein paar neue Kisten mit Färbungen haben sich eingefunden

Photobucket

und es gibt neue Modelle und Previews auf neue Modelle

Photobucket

Wer will kann am 12.03.2011 von 13:00 - 18:00 Uhr testhalber die Nadeln wetzen, eines der wollerey Garne anstricken, das Muster für das neue Tuch ausprobieren, Käffchen, Teechen, Kekse zu sich nehmen und es sich einfach gut gehen lassen. Für Spaziergänge in der Umgebung empfehle ich aber noch festes Schuhwerk, denn: "Vom Eis befreit sind Strom und Beete, nur dass jetzt in den Matsch ich trete".

Bis morgen, ich freue mich! Ach so: Anfahrtsbeschreibung etc. als pdf zum download im Shop. Die Baustelle ist leider immer noch aktuell, dafür sind in Altefeld schon wieder Pferde auf den Koppeln!


11.3.11 18:54
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike / Website (11.3.11 19:48)
OOOOOOOh, das sieht aber schön aus!
Da freue ich mich ganz dolle auf Morgen "hibbel".

LG Heike


Caroline Wilden (12.3.11 16:39)
Ich hoffe Ihr habt neben gutem Wetter auch ganz viel gute Laune und Spaß !
Liebe Grüße
Caroline


Barbara (12.3.11 18:13)
och, einfach zu weit weg!
Neid!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung