Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Närrische Zeit

Die närrische Jahreszeit neigt sich schon dem Ende zu und Frau Wollich hat´s im tiefen Tal mal wieder gar nicht mitbekommen. Schnell noch mitgemacht beim bunten Treiben, denn fröhliche Farben können wir nach diesem Winter alle brauchen, oder?

Photobucket

Bei Ravelry waren sie schon zu sehen, die verrückten Palatinen von Monika

Photobucket

und von Heike

Photobucket

Schwer zu fotografieren sind sie, die verschiedenen Farben wollen sich nicht richtig bearbeiten lassen

Photobucket

sind halt sehr eigenwille Kreationen

Photobucket

und jede für sich schön, auch wenn die Farben für Monika eher kühl sind und die für Heike eher warm

Photobucket

Weil die so schön sind und so beliebt habe ich heute früh im Garten für euch fotografiert. Ausnahmsweise sind es 5 verschiedene Farben, damit es so richtig fröhlich wird.

Photobucket

Um den Frühling zu locken, gibt es diese 6 Crazy Palatinen bis Ende März zum Sonderpreis im Shop. Als Suchbegriff Crazy eingeben und sich närrisch freuen. Einzige Frage: welche soll es denn sein?

Photobucket

Lieben Gruß nach Köln, bald kannst du wieder ruhiger schlafen Martina!

P.S. Ihr wartet auf die neue Jacke, ich weiß, aber nicht mehr lange und dafür gibt es dann auch gleich drei Varianten.

7.3.11 15:06
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettina (7.3.11 20:39)
Liebe Dagmar,
die Crazy sehen cool aus. Hast du auch im Shop "Zeit zum stricken " die man bestellen kann?
LG Bettina


Martina Hecht / Website (8.3.11 11:29)
Was für eine Farbenpracht! Wenn der Karneval es nicht schaffen sollte, den Winter zu vertreiben, dann deine Färbekünste! ;-)


Linda (8.3.11 17:09)
Ahhh Aprospos warten, ich warte auch noch.....auf ein Lebenszeichen auf meine Mail ... Ob die wohl nicht angekommen ist? *grübel*

LG
Linda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung