Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühlingsgefühle und verwirrte Feedreader

Draußen ist es heute herrlich! Die Sonne scheint, die Schneeglöckchen sprießen

Photobucket

und es wird gestrickt wie nie zuvor.

In der  Raveller Group überschlagen sich die KALs (wie übersetzt man das eigentlich? Zusammen stricken?) und alle, die Inventurschnäppsschen gemacht haben, können entweder am Trigona / Tetragona KAL teilnehmen, oder sie stricken den Klassiker Palatina. Beide KALs starten an diesem Wochenende und wer noch kein Garn hat, dem wird im Shop geholfen.

Es gibt ganz neue Palatinen in zarten oder dynamischen Farben

Photobucket

und nebenbei natürlich die beliebten dunkellila Varianten.

Auch die Einzelstränge wurden heute komplett neu eingestellt, hier eine kleine Auswahl:

Photobucket

dazu noch sanfte Naturtöne.

Viele warten schon auf Bilder vom Fotoshooting gestern. Model Wushelle reiste extra mit neuer Lockenpracht an. Ihr genialischer Coiffeur Nonamicz aus Weitabsibiristan entwarf einen ganz neuen schmeichelhaften Look, daher ist es kein Wunder, dass Wushelle so verschmitzt lächeln kann

Photobucket

Frau Wollich war angesichts des Schlammfeldes in Markershausen etwas gebremster Stimmung und oben hui und unten... na, seht selbst:

Photobucket

Meine allerbesten Sonntagsausgehhosen! Dazu aber erst am Wochenende mehr.

Eine kleine Information noch zum Bloggeschehen: bei myblog gibt es derzeit anscheinend Probleme mit dem Füttern des feedreaders. Es werden uralte Blogbeiträge als neu angezeigt, bzw. es werden neue Blogeinträge angezeigt, die von irgendwelchen dubiosen Quellen stammen. Da kann man sich sonstwohin verirren und ich rate dazu, diese Beiträge gar nicht erst anzuklicken. Hilfsweise einfach immer mal wieder reinschauen, dann kann nix schiefgehen *toitoitoi und unbeschrien*.


16.2.11 18:00
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike / Website (16.2.11 19:10)
... das nächste Mal komme ich mit'm Ochsengespann! Der Frisörbesuch hat so viel Geld gefressen, da muss ich erst mal den Chaffeur einsparen ;-)
Schön Farben hast du da zusammengestellt. Die könnte ich immerzu anschmachten *seufz*

GLG Heike


Ingrid / Website (16.2.11 19:14)
Jaaaahh, so lieben wir die Wollerey-Blogeinträge! Weder Kruemelchens Welt noch Gedanken zum MINK-Film fand ich so interessant wie die original Wollich-Beiträge!


Bettina (16.2.11 19:21)
Sehr, sehr schöne Farben, wer da keine lust zum stricken bekommt, seufz :-)


Inge (17.2.11 06:17)
Uaaaaaaaahhhhhhh!!!! Da rase ich mal wieder ungebremst in einen überwältigenden Farbrausch. Diese Palatina in Grautönen mit dem rot-/pinkfarbigen Abschluss, *schmacht*. War das nicht schon mal als "Hotspot" im Shop???

Und die Jacke sieht klasse aus

Ganz liebe Grüße, Inge


Lukina / Website (17.2.11 23:24)
Kommentar zu verwirrten Blogs:

Guck mal, was meinem schönen (ersten) Blog passiert ist:
http://lukina.blog2009.com/

Keine Ahnung, wie der Schrott da reingekommen ist. Ich konnte es auch nicht mehr beseitigen.
Ich habe den einfach abgeschrieben, da ich ja schon seit bald zwei Jahren einen neuen habe. Das möge bei blogspot.com tunlichst nicht passieren!

Deine "Farbenkiste" ist einfach ein Genuss!!! Am liebsten möchte man gleich reingreifen. Aber ich habe noch so viel Angestricktes, das auf Fertigstellung wartet ...

Liebe Grüße
Lukina - ULL-Rike


Karin / Website (2.3.11 20:34)
Habt ihr kein Gästebuch? Hätte da heute mal soooo gerne einen netten Kommentar hinterlassen! Eure Seite, eure Proodukte und Werke, eure Fotos und euer Geschreibsel - einfach spitzenmäßig und erfrischend! Immer, wenn ich mal wieder hier reinschaue, bin ich total begeistert! Macht weiter so!

Liebe Grüße
Karin, alias Karinsocke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung