Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frau Strickreich geht, die wollerey bleibt!

Wenn der Frühling kommt wird es bunt

Photobucket

und es ziehen die Vögel gen Norden. Nur Frau Strickreich muss es umgekehrt machen *tztztz*

Ich hoffe jedoch zuversichtlich, dass sie nach einer Eingewöhnungsphase mal wieder hier in Markershausen auftaucht und einen kleinen Workshop leitet, aber immer schön eins nach dem anderen.

Anlässlich der Veränderungen wurde es Zeit für eine besonders gründliche Inventur. Kisten, Kästen und Schatztruhen wurden geleert und jeder einzelne Strang von der hilfreichen Sonja in die Hand genommen und inventiert. Ganz ganz herzlichen Dank, dass du einen Urlaubstag geopfert hast, liebe Sonja!

und das ist nun wirklich der Rest:

Photobucket

eine kleine Kiste Doppio Limette

Photobucket

ganze 9 Farben Peruba3 mit je 5 Strängen in gleicher Farbe

Photobucket

Dazu gibt es übrigens in der wollerey group bei Ravelry einen Trigona oder Tetragona KAL. Ein schönes Design von Frau Strickreich übrigens

Ein weiteres Design von Frau Strickreich ist die vielfach gestrickte und heiß geliebte Palatina. Diese 6 Zusammenstellungen aus Peruba 3 für eine Palatina grande gibt es noch:

Photobucket

und diese drei hübschen Kombinationen in Lila, Grau mit Hellkhaki und Karminrot/Hellrot für eigene Projekte

Photobucket

Besondere Schätzchen sind diese beiden Kaschinopäckchen (70 % Kaschmir, 30% Merino) in Cobweb Qualität:

Photobucket

Lavendel und Schoko

Photobucket

jeweils 6 Stränge à 20g, jeder Strang hat 280m Lauflänge. Ein kleines Kistchen mit gemischten grünen Seiden und gemischten Rot/Orange/Rosa Seide und Kaschino ist auch im Shop. Habe alles unter "Besondere Angebote eingestellt und hier ist wirklich ganz strikt "wenn weg, dann weg" und es wird auch nichts Ähnliches nachgefärbt. Viel Spaß beim Stöbern!

Gestern habe ich übrigens erfahren, dass mein Internet Provider Insolvenz angemeldet hat. Meine Internetverbindung ist schon seit Tagen instabil.  22 Artikel in den Shop einzustellen hat nun fast 2 Stunden gedauert, weil ständig die Verbindung weg war. Sollte es also ab und zu nicht klappen mit dem Mail oder ich mich nicht sofort melden: daran liegt es und nicht daran, dass die wollerey geschlossen wird!


10.2.11 08:03
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inge (10.2.11 12:13)
Uaaaaaaaaaah, wat schööööön!!!!!!!
Aber ich habe mich ja schon ausgetobt

Mit meinem Paket habe ich dir dann wohl so ungefähr 20 Minuten Zeit erspart bei deinem instabilen, insolventen Provider, *lach*.

Ich drücke dir die Daumen, dass das Providerproblem schnell gelöst wird.

LG, Inge


mo / Website (10.2.11 15:00)
Irgendwie stimmen die Tarots, die gesagt haben, dass dieses neue Jahrzehnt zu Beginn viele alte Dinge zum Abschluss bringt...
Jetzt drück ich Dir aber die Daumen, dass Du wenigstens alle Daten bekommst, die Du brauchst...
Und Claudia wünsche ich ebenfalls einen guten Neustart...
Bussi
mo


regina Regenbogen (10.2.11 18:44)
Das lese ich doch gerne. Schade, dass Claudia gehen muss und toll, dass du das allein wuppst. Ich freue mich.

LG
Regina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung