Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Härtefall

Eigentlich sollte hier ein ganz anderer Beitrag stehen. Ganz eigentlich schon deren zwei. Leider gab es in der letzten Woche diverse Härtefälle des Lebens. Frau Wollichs Lendenwirbel hatten sich mal wieder verkeilt und den Nerv geklemmt. Das Sitzen auf dem Bürostuhl war schier unmöglich. Musste zwei Liegetage mit Ibus einlegen.

Als weiterer Härtefall entpuppte sich die Anleitung für Frau Strickreichs Rock "Springinsfeld". Teststrickerin Frau Nordseeschwalbe, allgemein nur als "Strickmaschine" mit der Erfahrung aus hunderten von Projekten bekannt, hat sich daran die Zähne ausgebissen.

Auch nach 3 neuen Anläufen und kalkulatorischen Brachialaktionen ging das Muster nicht auf. Das tut uns nun wirklich sehr leid. Caroline, du hast dein Möglichstes getan. Vielleicht erbarmt sich Frau Strickreich demnächst noch einmal und schaut sich die Anleitung in Ruhe an.

Zum Trost wollte ich euch die schöne Frühlingsweste "Linja" in den Shop stellen, aber mein Server verweigert mir den Zugang. Ja himmikruzi, was ist denn da los? Dann zeige ich euch eben einen anderen Härtefall. Katzenkörbchen Goki mit stabilem Rand. Da wurde ja immer gerne spekuliert, ob der Rand auch hält. Bei uns ist das Körbchen seit 2 Monaten wirklich täglich im Dauergebrauch. Hier bitte:

Ende November 2010 mit Domingo:

Photobucket

der Rand hält. Anfang Januar 2011 mit Tigger:

Photobucket

der Rand hält. Ende Januar mit 7 kg Kalle:

Photobucket

Der Rand hält. Fazit: "3 Katzen Goki", in jeder Lage stabiler Rand!

Die Markershäuser Fashion Week wird nächste Woche über den Catwalk gehen, bis dahin "Bittee warten Sie - pleeeze hold the line"

30.1.11 18:29
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike / Website (30.1.11 19:27)
Markershausen:
08.30 Uhr - Domingo im Goki - perfekter Halt dank Doppelrand.
Zwischenstopp von Kalle, er ist heute sehr quengelig - perfekter Sitz dank Doppelrand.
Neubelagerung von Tigger, er ist sehr müde - perfekter Sitz dank Doppelrand.

Goki - perfekter Sitz bei jedem Kater und jeder Uhrzeit.
Jetzt erhältlich als Strick-Kid in der Wollerey, auch für Katzendamen ;-)

Liebe Genesungswünsche!
Heike

Geb mal die Quelle meines Unfugs an:
<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/EnAr-gnxkBU" frameborder="0" allowFullScreen></iframe>


Inge (1.2.11 06:11)
Das funktioniert auch bei Katzendamen ;-)

Es passen auch zwei Fellnasen rein; dann wird der Rand allerdings katzengerecht zusammengebeult. Aber Goki nimmt alles ganz gelassen hin!!!

Liebe Grüße, Inge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung