Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fashion Week in Markershausen

Überall knistert es: Fashion und Style für die kommende Saison werden in den wichtigsten Städten der Welt gezeigt. Da gibt es aufwändige Präsentationen noch und nöcher und wir von der wollerey wollen da nicht zurückstehen.

Die historische Stätte Markershausen ist der Schauplatz unseres ersten Frühjahrshighlights. Das eine oder andere Model kam eher beklommen daher und flehte: "Nein, bitte nicht die Haare verknoten!"

Photobucket

Andere waren mutiger. Abseits der Katzwalks präsentierte Topmodel Wushelle DEN Trend für das Frühjahr 2011:

Photobucket

wunderbare Westen aus Merino fine in strahlenden Farben. Noch schnell ein Foto vor dem Bühneneingang - et voilá!

Photobucket

Brennende Frage in Designerkreisen: "Ist es heutzutage wirklich notwendig, immer mehr brustfreie Modelle zu zeigen? Die kleinen Spätzchen auf den Laufstegen haben doch eh nicht viel vorzuweisen!"

Photobucket

Ooops.

Steffis Linja Weste "Feuervogel" wurde hier von Heike genial in Szene gesetzt, vielen lieben Dank! Allerdings hat Frau Umgarnendes hervorstechende Attribute jenseits der 120 cm *hüstel vornehm* die Steffi gestrickt hat.

Frau Wollich kann mit der Linja in eleganten grauvioletten Farbtönen auch nicht wirklich punkten.

Photobucket

denn Starfotografin Heike hatte vergessen vor dem Auslösen der Kamera das Zauberwort "Bauch"  zu rufen. Sicher habt ihr bemerkt, dass die Fotos teilweise etwas unscharf sind. Es ging nicht anders. Wir haben derartig viel lachen müssen, dass es kaum möglich war, die Kamera ruhig zu halten. Wir geloben Besserung!

Hier jetzt mal endlich und ernsthaft schöne Fotos der Weste, die es endlich als 3er Merimer-Kit im Shop  gibt. Von vorne und geschlossen

Photobucket

von vorne und offen

Photobucket

die Rückansicht

Photobucket

und nochmal in Lila.

Photobucket Ein schnelles Modell in kraus rechts, ohne Nähte, ohne Firlefanz. Jacke "Bogen" mit etwas Firlefanz kommt in den nächsten Tagen, die Nadeln glühen.  Fotoshooting mit Heike ist natürlich Bedingung, denn das macht immer soooo viel Spaß

Photobucket

 
2.1.11 12:45
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ingrid / Website (2.2.11 15:24)
Dein Humor ist köstlich, Dagmar! Jedes Mal, wenn ich im feedreader sehe, dass du einen neuen Elogeintrag hast, stelle ich mich auf einen längeren Artikel ein, der mich auf jeden Fall zum Lachen bringt. Auch diese Mal wurden meine Erwartungen wieder voll erfüllt!
Danke für die fröhlichen Momente!
LG Ingrid


caroline Wilden (2.2.11 16:28)
Kicher, grins ,lach : wieder ein so lustiger Bericht , da bekomme ich richtig gute Laune , beim lesen und Bilder anschauen !
alles Liebe
Caroline


Heike / Website (2.2.11 22:14)
Ja, nun habe ich doppelten Spaß ;-)
nämlich beim Bilder betrachten und lesen.
Das ist ein schöner Blogeintrag von dir und ein ganz tolles Design.
*seufz* und schon wieder ist meine Strickwunschliste gewachsen.

GLG Heike


Inge (3.2.11 08:43)
Tolles Fotoshooting!!! Da grinse ich direkt mit

Und die Linjaweste steht euch beiden supergut.

Was das Haare verknoten angeht, fallen mir schlagartig viele Leute ein, denen ich diese Frisur empfehlen würde. Dann bliebe mir wenigstens deren Anblick erspart!!!
Aber ihr beide gehört eindeutig nicht zu dem zu verknotenden Personenkreis

Liebe Grüße, Inge


regina Regenbogen (22.2.11 07:33)
Die Bilder sind klasse, die Modells und die Modelle sowieso.

Lachende Grüße
Regina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung