Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Advent verpennt?

Da bin ich extra vor Tau und Tag aufgestanden

Photobucket

und dann gab es kein Adventsangebot. Wie auch? Frau Wollich war noch als Nikolaus und Rodelqueen unterwegs. Wusstest ihr, wie blöd man sich mit so einem stillgelegten Handgelenk anstellen kann? Selbst Anleitungen wollen nicht in die dazugehörigen Folien. Zum Glück kam am Sonntag die liebe Sonja *knuddel* und hat den Weg eisfrei gemacht, Wollstränge gewrungen, Anleitungen eingetütet und Pakete gepackt. Vielen, vielen Dank für diesen Einsatz!

In diesem Jahr artet irgendwie alles zum Hindernisrennen aus, aber bald ist es ja rum, das verflixte 2010. Mit etwas Verspätung nun also unser Angebot zum 3. Advent.

Photobucket

Huch, schon wieder Rodel? Warum nicht? Dieses Rodelset ist aber was ganz besonders Feines:

Photobucket

Rodel deluxe ist aus Carmano und ganz besonders kuschelig weich

Photobucket

noch näher ran, noch weicher:

Photobucket

Caroline sieht man an, wie glücklich so ein Rodel deluxe macht

Photobucket

vielen lieben Dank für´s Stricken, Frau Nordseeschwalbe! Weil es der 3. Advent ist, gibt es das Garnpaket mit den beiden Strängen Carmano mit Anleitung für 3 Dinge: Schal, Mütze und Stülpchen.

Wer nicht genug vom kleinen Luxus bekommt, nimmt das Kit mit 3 Strängen, da ist zusätzlich die Anleitung für den Halswärmer dabei.

Für das Beret ist die Carmano einfach zu weich, als Beanie oder Slouch aber perfekt

Photobucket

Das schlichte Muster ist absolut neutral und für jeden tragbar egal welchen Alters oder Geschlechts. Es finden sich hier leider  nur so wenige männliche Models. Beide Kits sind im Shop erhältlich, unsere Abverkaufsaktion "Lacy Santa" läuft noch weiter, die Peruba Unis sind aber fast aus.


14.12.10 13:38
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettina (14.12.10 13:51)
Das Set sieht sehr schön aus.
Liebe Grüße


caroline Wilden (14.12.10 16:49)
Gern geschehen liebe Dagmar !
Die Carmano ist mein absolutes Lieblingsgarn , so weich und kuschelig !!
Wieder wunderschöne Bilder und ein klasse Bericht .
Dir wünsche ich weiterhin von ganzem Herzen : gute Besserung !!
Caroline

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung