Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke der Nachfrage

Es ist so lieb, dass ihr alle nach meinem Wohlbefinden fragt und was denn nun ist und wie es den Katzen geht usw. Bitte habt Verständnis, dass ich im Moment nicht lange und ausführlich jedes Mail beantworten kann, denn tippen tut ganz einfach weh. Mal mehr, mal weniger, nach 5 Stunden auf jeden Fall mehr. Mit der Maus arbeiten tut noch mehr weh.

Fakt ist einfach, dass ich am Samstagabend mal wieder auf dieser blöden Raumspartreppe abgerutscht bin, diesmal ganz oben und dann ungebremst zu Tal donnerte.

Photobucket

Dabei habe ich mir außer einem vermutlich gebrochenen rechten Handgelenk allüberall die allerschönsten Prellungen zugezogen. Wird aber täglich besser.

Den Gips habe ich abgeworfen, denn Bruch hin oder her - wenn das Ding nur herumschlackert und mir die andere Seite des Handgelenkes wund scheuert, bringt das auch nicht viel, oder? Ein fester Verband tut es auch.

Photobucket

Davon mal abgesehen, konnte ich den Weisungen des Arztes nicht folgen, mir mit der linken Hand den Verband aufzuschneiden, den Gips und anderen Kram abzunehmen, um hygienischen Verrichtungen folgen zu können und dann den Gips mal eben schnell wieder richtig festzuwickeln.   Nein, ich kann so nicht mit dem Auto fahren und Transporte zu Arzt oder Krankenhaus sind vom Gesetzgeber nicht vorgesehen.

Bitte also auch um Verständnis, dass Rodel noch nicht im Shop ist. Ich freue mich natürlich über eure Anfragen zu Farben usw.  Ab morgen darf gerodelt werden, dann erledigen sich die von selbst, ganz bestimmt! Und jetzt packe ich wieder feine Nikolauspäckchen, denn die "Lacy Santa" Aktion geht weiter!

9.12.10 08:21
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caroline Wilden (9.12.10 08:58)
Das sieht tatsächlich ganz schön steil aus !


Mandala / Website (9.12.10 11:50)
Mönsch, Frau Wollich, Du Heldin!

Gute Besserung nochmal und ganz liebe Grüße!

PS: Mich wundert, dass Du erst einmal da runtergesegelt bist...


s´hexerl / Website (9.12.10 20:43)
Mensch, was machste denn für Sachen?
Aber ich kann es gut verstehen.... diese Raumspartreppen wären der Horror für mich....

Dann wünsch ich Dir mal ganz doll schnelle GUTE BESSERUNG und hex´ ein paar Turboheilwünsche zu Dir!

viele liebe Grüße,
Nadja


ULL-Rike / Website (9.12.10 22:45)
Hallo Frau Wollich,
da fallen mir gleich zwei Tipps ein:
1. SOFORT die Raumspartreppe durch eine Raumsparstiege mit gleich breiten Leitersprossen und Haltegeländern an beiden Seiten ersetzen oder einen Treppenlift à la "Seniors Alltag" einbauen lassen
2. Das Spracherkennungsprogramm von DRAGON kaufen, damit die Maus a Rua hat (gibt's schon für unter fuffzig Euronen). Ich nutze das Programm täglich, wenn ich mal wieder die schulischen Abscheulichkeiten meiner Süßen protokollieren muss. Ich käm ja gar nicht mehr mit ...
Geht echt super. Du setzt Dein Headset auf und erzählst dem PC Deine Sorgen oder uns Deine Erlebnisse. Er schreibt's Dir brav und fix.

Die Treppe erinnert mich an den norwegischen Kultfilm EGGS, in dem zwei Brüder im Opaalter mit schluffigen Pantoffeln jeden Morgen aus dem Oberstübchen eine Raumspartreppe herabsteigen um sich dann ein Glas Wasser für die bessere Verdauung reinzuziehen. Echt sehenswert, weil so skurril! Kannst Du gucken hier:
http://www.kairosfilm.de/filme/eggs/eggs1.htm

Liebe Grüße und ganz ganz schnelle Besserung (Weihnachten naht)!
ULL-Rike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung