Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleiner Nachtrag

unser Nikolauspaket findet ihr mit dem Suchbegriff "Santa" im Shop, Einige haben es ja schon gefunden *froi*.

Es gibt auch immer wieder Anfragen, ob der Rand des Gokis denn stabil sei und nicht gleich zur Seite fällt, wie es oft passiert. Urteilt selbst:

Photobucket

Domingo hat das Goki seit Fertigstellung vor einigen Wochen im Dauerbeschlag, der Schnappschuss ist vom Freitag (noch ohne Gips!)

Photobucket

Durch die Strickart ist der Rand ohnehin wie gewebt und da er noch umgeschlagen wird, ist er quasi 4fach. So ist er richtig standfest. Wobei wir alle ja wissen, dass die Pelznasen alles so hindekorieren, wie sie wollen.

 

7.12.10 08:21
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caroline Wilden (7.12.10 19:01)
Wo Du Recht hast , hast Du Recht !
Liebe Grüße
Caroline


Inge (8.12.10 06:56)
Das werde ich demnächst testen

Ich habe meinen Fellnasen noch nichts von den Gokis erzählt und ich bin irrsinnig gespannt, was sie dazu sagen werden. Ich ahne schon, dass ich Goki-Nachschub brauchen werde, denn zwei Gokis für vier Miezen... Das wird eng

Libe Grüße, Inge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung