Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lacy Santa

Auf unser neues Schalkit "Rodel" zum Advent müsst ihr noch ein bis 2 Tage warten. Zwar haben Frau Umgarnendes und Frau Wollich tolle Fotos gemacht, aber die sind noch nicht Shopfertig. Bei Ravelry gibt es sie aber schon zu sehen, ebenso wie neue Fotos von Jacke Linja.

Mit einem Gips am Arm kann man sehr schlecht mit der Maus arbeiten und ich glaube, das soll ich auch gar nicht *grübel*. Auch eine dicke blauschwarze Prellung am Derrière macht das Sitzen nicht gerade zum Vergnügen. So gibt es heute nur unser wunderbares Nikolausi.

Santa hat einen grooßen Überraschungssack mit allerfeinster Babyalpaka für euch. Wir sortieren mal wieder ein wenig um und alle Peruben wollen raus. Die Produktlinie mit Seide bleibt jedoch bestehen. Das Angebot besteht aus jeweils 5 Farben allerfeinster peruanischer Babyalpaka. Es gibt die Peruba mit Lauflänge 800 m / 100 g oder Peruba3 mit 533 m / 100g

Da frau ja nie genug feine Tücher oder Schals haben kann, gibt es entweder 5 Stränge im Farbmix plus Anleitung für z.B. eine Palatina grande (hier aus 5 Strängen Peruba3)

Photobucket

oder Palatina Stripes, ebenfalls aus 5 Strängen Peruba3 (danke lieber Bettina für´s Stricken)

Photobucket

oder eine Priya hier aus 5 Strängen Peruba (danke liebe Caroline für´s Urlaubsschnellgestrick).

Photobucket

Die Fotos sind nicht so schön geworden, aber es war wirklich lausig kalt und man wollte nicht wirklich draußen herumspringe, sondern lieber windgeschützt sein, so wie hier der Master of Location Tigger.

Photobucket

Wer lieber 5 Stränge in gleicher Farbe haben möchte, bestellt Santa uni und bekommt eine Anleitung für Schal oder Stola "Folds". Da es ein Abverkauf ist, sind natürlich nicht mehr alle Farben verfügbar, dafür, und weil ihr all so brav wart, bekommt ihr das LacySanta Paket auch für 35,00 Euro.

Bei Bestellung im Shop  gebt also bitte an, welche Farbe oder Farbrichtung auf keinen Fall dabei sein darf und lasst euch ansonsten vom Nikolaus überraschen.


6.12.10 17:46
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra K (6.12.10 20:32)
Gips, auweia, und derrière beschädigt, das klingt gar nicht gut... Mensch, was machst Du denn? Wünsch Dir gute Besserung - lass Dir die Zeit ohne Stricken nicht so lang werden. Melde mich wie versprochen nächste Woche noch mal

LG Petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung