Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Farbe im Advent

Ihr wartet sicherlich schon auf die neue Aktion zum zweiten Advent. Die kommt auch, aber in diesem Jahr zeitgleich mit dem Nikolaus. Frau Wollich liebt ja die Farben und das Färben sehr. Inzwischen so sehr, dass sie sich nicht nur an edlen Garnen austobt, sondern auch an sich selbst. Nach ihrem telefonischen Bericht gibt es wohl zur Zeit auch einige Stellen an ihrem Körper, die nicht rotblauschwarz verfärbt sind. Diese Färbungen sind aber leider nicht durch das Nichtbenutzen von Handschuhen beim Färben sondern beim extrem schnellen Treppabsteigen entstanden.

Das meiste für die Akton zum zweiten Advent ist vorbereitet und der Nikolaussack füllt sich auch langsam. Habt also noch ein bisschen Geduld, morgen mehr.

5.12.10 17:03
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung