Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kuschelherbst

Der Herbst ist da und bringt bunte Farben und Sonnenschein

Photobucket

jedenfalls noch letzte Woche. Seit Tagen ist es eher griesegrau, nass, nebelig und trüb.

Photobucket

Ist das nicht klasse? Endlich mal wieder ein Grund, sich in dicke warme kuschelige Tücher zu hüllen. Frau Wollich bestrickt alles und jeden mit Kuschel Deluxe:

den Froschkönig

Photobucket

Bäume

Photobucket

Holzstapel

Photobucket

und es gibt dicke warme Tischdecken

Photobucket

damit der Gartentisch nicht so friert.

Photobucket

Zum Glück habe ich letzte Woche noch fotografieren können, denn jetzt gibt es endlich Kuschel Deluxe für alle!

Photobucket

Wohin ich auch komme: das Kuschel Deluxe wird geherzt und geschmust und drapiert dass es nur so eine Art hat. Auch in Backnang wurde es sehnsüchtig begrabbelt, denn es ist einfach wunderbar weich und fällt durch das Eigengewicht der Carmano besonders schön.

Für ein Kuschel Deluxe mit den Maßen 210 cm x 90 cm reichen 3 Stränge Carmano und mit Nadeln Nr. 4,5 oder 5 ist es auch schnell gestrickt.

Diese Kits habe ich zum Herbstpreis für euch in den Shop gestellt:

Photobucket

Euer Kuschel Deluxe Kit ist nicht dabei? Wie immer könnt ihr euch auch etwas zusammenstellen lassen.

Falls ihr euch fragt, ob ich auch noch andere Sachen stricken: jaaa, schoooon, aber so ein Kuschel ist einfach auch ein tolles Geschenk und strickt sich so schön nebenher. 

Master of Location war heute übrigens Neuzugang Domingo, der schwarze Katzensänger.

Photobucket

Sein Gesangstalent bringt jeden Kopf zum dröhnen jedes Herz zum schmelzen, vor allem bei der 4,5 stündigen Autofahrt, bei der das kleine Notfellchen alles gab! Mehr zu Domingo und den anderen Pelznasen gibt es in Kürze auf dem sträflich vernachlässigten Miezerey Blog.


20.10.10 13:18
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inge (21.10.10 06:55)
Da hast du mal wieder wunderschöne Farbkombinationen aus dem Farbtopf geholt. Meine Favoriten sind "Himmel" und "Froschteich". Wenn ich mich jetzt bloß entscheiden könnte! Wie ich mich kenne werden's wahrscheinlich beide

Ich freu' mich schon auf den Miezerybericht

Ganz liebe Grüße, Inge


Bettina (21.10.10 10:12)
Hallo Dagmar,
ach die schönen Farben, braucht Frau eigentlich mehrere Kusche Deluxe. Ich könnte ja wieder schwach werden. Ich kann jeder Frau nur empfehlen so ein Kuschel Deluxe zu stricken, gebe meine nicht mehr her :-)
Liebe Grüße
Bettina


Wollich / Website (21.10.10 11:17)
Ach Inge, ich bin sicher, es findet sich was Schönes für dich, ich hab da schon wieder so Ideen....
LG
Dagmar


Sabine (21.10.10 19:32)
Hallo Dagmar,
wenn er nicht hinter mir auf dem Klavierhocker liegen würde, würde ich glauben, dass Du Gary entführt hast.
Herzliche Grüße an Domingo - er hat eine gute Wahl getroffen, falls er denn eine hatte.
Ich bin schon auf die Beiträge bei der miezerey gespannt.
Gary geht es wieder gut.
Viele Grüße
Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung