Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es passiert nur alle zwei Jahre

und es dauert etwa eine Woche: Frau Wollich entdeckt das Wort Urlaub, bezeichnet diese immense Zeitspanne gar als  Erholungsurlaub und ist infolgedessen ausnahmsweise weder per Mail noch per Telefon zu erreichen. Bitte um Verständnis und Geduld, bin bald wieder da!

24.8.10 18:25
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inge (25.8.10 05:41)
Hallo Dagmar,

dein Urlaub sei dir von Herzen gegönnt. Eine Woche reicht dir zur Erholung?

Ganz liebe Grüße, Inge (die schon wieder urlaubsreif ist )


Heike / Website (25.8.10 09:54)
Das hast'e dir verdient! ;-)
Ehrlich, nach all den Wochen und Monaten mit Umzugsstress und vielen Hindernissen schöpfedu jetzt mal richtig Kraft und tue dir etwas Gutes!
Ganz liebe Grüße von Heike


Bettina (25.8.10 12:01)
Hallöchen liebe Dagmar,
ich gönne dir auch den Urlaub von ganzen Herzen.
Erhole dich schön und mach nur das was dir spaß macht!!!!!

Liebe Grüße
Bettina


mo (26.8.10 18:32)
Du weißt, dass Urlaub erst ab 3 Wochen zählt????? (medizinisch gesehen)

OK - ich war jetzt auch nur 1 Woche in CH und Anna meinte danach, ich sähe phantastisch aus...
(Lieber Gott, nein, lass mich nicht wissen, wie ich vorher ausgesehen haben muss!!!!!)

Dafür habe ich jetzt ein wunderbares Primeli (= schweizer Spinnrad), 2 Bloggerfreunde in realiter (= bestätigt) und erst einmal eine fürchterliche Modellierphase (die auf Briggi ((alte CH-Freundin))zurückzuführen ist und mich etwas blockt (mit "ck"!!!), mit dem Spinnen zu beginnen (macht sich nicht so gut mit Kleisterfingern).

Nun denn, wer meinen Blog liest, weiß, was ich leide.... *lol*

Genieß Deine Woche, und sag mir Bescheid, wann ich Dich heimsuchen darf...

Bussi
mo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung