Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Genaueres

Warum regnet es eigentlich die ganze Zeit? Frau Umgarnendes ist gestern durch den Vorgarten gerobbt, um alles schön zu bepflanzen,

Photobucket

aber in strömendem Regen klappt das nicht so gut. Dafür ist es drinnen schon ganz farbenfroh

Photobucket

und Einzelstränge warten darauf von euch persönlich zu individuellen Kits verkuschelt zu werden.

Die Ladeneinrichtung ist nach extremem Einsatz unter dem Motto: "Wenn die 24 Stunden des Tages nicht reichen, nehmen wir noch die Nacht dazu" fast fertig und wenn Frau Strickreich morgen kommt, kann sie letzte Hand anlegen, damit alles noch bunter wird.

Das Wichtigste noch einmal in Kürze:

wir öffnen von 10:00 - 18:00 Uhr. Es gibt außer Garnen noch Getränke und Knabbereien. Im Shop  ist unter "Aktuelles" eine Anfahrtsbeschreibung als pdf hinterlegt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist etwas schwierig. Wer mit Bahn und Bus anreisen möchte, sende bitte ein kurzes Mail über das Anfrageformular der Homepage, damit wir evtl. eine Abholung vereinbaren können. Bis Samstag!

 

18.8.10 08:49
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi Müller (18.8.10 10:17)
....ach Mann und wir sind nicht dabei!
Aber glaubt mir, ich bin den ganzen Tag in Gedanken bei Euch und werde mit Euch von hier aus ein Gläschen Sekt trinken...oder auch zwei!
Ich freu mich schon Euch ganz bald zu sehen!
Ganz liebe Grüße
Steffi


minic / Website (18.8.10 11:43)
Wie schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich so gerne kommen. Alles, alles Liebe von Antje


Petra (18.8.10 21:02)
Ach menno, wie gern wär ich bei Euch - ich wünsch Euch einen superschönen Tag mit allen lieben Gästen und denk an Euch.

LG
Petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung