Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag der offenen Tür

Die Zeit verfliegt, der Wegfahrteil des Urlaubs ist erledigt (Stuttgart und Umgebung eignen sich entgegen der Warnung einiger Freunde doch zum Fahrradfahren für eigentlich ausschließliche Flachfahrer) und der Tag der offenen Tür nähert sich mit Riesenschritten. Nicht nur dass Koffer ausgepackt werden müssen, nein, die nächsten müssen gepackt werden. Am Samstag gibts nicht nur Garne zu fühlen, nein, auch alle Modelle der wollerey werden im Original zu bewundern sein.

Das geht los bei wirkungsvollen Tüchern wie dem Kuschel oder der Palatina (einfach mal in den Beitrag unten scrollen), Westen wie Lea und Thuja

und auch alte klassische Pullover wie Fibona


oder neuere wie der Bauerngarten als Lord (Herr Strickreich trennt sich ja eigentlich nur ungern davon) und Lady

sind im Original zu sehen und zu befühlen.

 

Als Jacken sind Vinna

und die wunderbare neue Fenchurch - in Petrol, hat Inge gestrickt, superschön! -

 Photobucket

dabei, auch Rauthgundis - meine ( Frau Wollich) ist leider noch nicht fertig! -  und diverse Tops (auch im Beitrag weiter unten) und Schals dürfen nicht fehlen. Für Tops und Schals benötigt man ja nicht so viel Garn und manchmal haben wir ja von manchen beliebten Garnen auch nur noch Restmengen. Die sind dann zwar nicht mehr im Shop, aber im Laden und dann auch mit ein bisschen Frieden Rabatt.

Wir freuen uns schon ganz doll auf den Samstag mit Euch, selbst das Wetter soll ja gut werden, so dass evtl. mitfahrende Nichtstricker/innen die Landschaft genießen können.

 

17.8.10 10:17
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettina (17.8.10 21:23)
Hallo,
es wird bestimmt ein wunderschöner Tag. Ich freue mich schon sehr darauf.
Seit lieb gegrüßt
Bettina


Inge (18.8.10 06:35)
Liebe Dagmar, liebe Claudia,

ich wünsche euch ganz viel Erfolg am Samstag. Aber bei euren schönen Garnen und den daraus gestrickten Modellen kann ja gar nichts schief gehen

Wenn ich Glück habe, ist das Paket mit Lea und Rauthgundis am Freitag bei mir und eins von beiden wird mit Sicherheit am Samstag angestrickt. Dann bin ich wenigstens gedanklich bei eurer Eröffnung dabei

Ganz liebe Grüße, Inge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung