Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal den Mund wässrig machen

Puhhh, immer noch so heiß. Zeit, mal ein wenig im Garten die Beine baumeln zu lassen

Photobucket

am besten aber im Schatten

Photobucket

der großen Ereignisse, die wir planen. Es wird endlich das "Nicola" Top geben, auf das viele von euch schon sehnsüchtig warten.

Zuerst musste aber jede Menge Seide bebuntet, fotografiert und in den Shop gestellt werden. Das Garn ist drin und was für schöne Farben!

Auf Wunsch mehrerer Damen beim Wollfest gibt es das leuchtende Froschkönig Grün noch einmal neu. Auf Wunsch mehrerer Kundinnen gibt es auch mal wieder ein richtiges Rot, sprich, kein Rot mit Richtung Pink, sondern ein herbstypisches Tomate. Auf Wunsch verschiedener Wintertypen gibt es ein seeehr dunkles Grau, fast Schwarz, eben wie Basalt usw. usf. Fast wie Weihnachten isses

Das Kit kommt Mitte nächste Woche in den Shop, denn Frau Wollich muss mal eben für zwei Tage weg. Wär ja plööt, wenn ihr bestellt und keiner ist da. Frau  Umgarnendes springt im Moment auch anderweitig herum, das Rauthgundis Jäckchen ist aber kurz vor der Vollendung. Nicola und Rauthgundis passen sehr gut zusammen und wir werden für euch ein kleines Kombipräparat anbieten. Das hilft bei akuter Strickeritis auch in den Sommermonaten.

Nun aber auf ins Wochenende! Im Garten ist es jetzt so schön, der Jasmin blüht in üppigen Kaskaden. Hier hinterm Haus ist ein 3m hoher, breiter, tiefer Busch

Photobucket

wie das  duftet! Neue Farbinspirationen bietet die Natur auf jeden Fall immer wieder, z.B. diese wilde Malve

Photobucket

wäre das nicht ein hübsches Kuschel? Gerate schon wieder ins Schwärmen, aber ich bin auch gerade ein wenig losgelöst. Frau Strickforum hatte angesichts des ungehemmt blühenden Holunders noch ein kleines Rezept parat.

Man nehme einen halben Liter Weißwein,  gieße ihn in ein Gefäß, in das auch 4 blühende Holunderdolden passen. Das ganze min. 6 Stunden ziehen lassen. Danach nach Lust und Laune mit Sekt oder Mineralwasser auffüllen und genießen. Angesichts der vorherrschenden Temperaturen ziehe ich Mineralwasser im Mischungsverhältnis 1 Teil Holunderwein und 4 Teile Wasser vor

Photobucket

Prost ihr Lieben! Ich stoße mit euch auf ein wunderschönes Sommerwochenende an.

 

2.7.10 19:19
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gudrun / Website (2.7.10 21:20)
ja wunderschön eure neuen farben - da kriegt man richtig lust - leider muss ich vorher noch etwas stash abbauen...
lg gudrun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung