Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein kleiner Gartengruß

Muss mal verschnaufen, die Hitze macht mir zu schaffen. Zum Glück ist es abends kühler, gestern hat es sogar in Strömen geregnet! Heute dafür wieder heiß und sonnig und notwendige Arbeiten werden außer Haus erledigt.

Photobucket

Ganz früh am Morgen wurden die frischen Gehirnzellen in Betrieb genommen, um die Jackenanleitung weiterzuschreiben. Das geht nicht so einfach nebenbei, wenn man im Hirnkastl nur Gekochtes hat. Frau Umgarnendes strickt ganz wild an der neuen Jacke in größerer Größe. Liebe Heike, nun kann es weitergehen und dann darfst du ganz bald auch Bilder zeigen. Neue Jacke No. 2

Photobucket

wurde am Montag am lebenden Modell fotografiert. Die  Designerin höchstselbst war bei der wollerey zu Besuch und brachte zum Niederknien leckere Zitronentarte mit.

Bin noch immer total genudelt von den kulinarischen Höchstleistungen der letzte Tage.  Ich merke schon, dieser Eintrag holpert ziemlich sprunghaft, bitte um etwas Nachsicht, s.o. Gartenkater Kalle ist heute auch ziemlich matt

Photobucket

und nicht sein übliches mäusefängerisches Selbst. Ich melde mich ein wenig ab, denn ich muss nun das tun, was alle Leute mit Garten abends tun, wenn es so heiß ist: gießen!

Photobucket

Ach so: das Tuch über der Stuhllehne ist auch neu, aus Carmano und wärmt zur Nacht Schulter und Rücken beim Sterne zählen *winke zu Claudia*. Kuschel nimmt aber selbstverständlich auch seinen Fortgang

Photobucket

die Hälfte ist geschafft! Das wird sooo schön!

30.6.10 19:20
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inge (2.7.10 06:48)
Hallo Dagmar,

über deinen Garten und das neue Tuch habe ich mich ja schon per Mail ausgelassen.
Dabei habe ich völlig die Jacke Nr. 2 übersehen. Die Rückenansicht sieht schon mal prima aus. Wie sieht denn das schöne Teil von vorne aus???

Ganz liebe Grüße, Inge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung