Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich Bilder

aber nicht zuviele, denn Murphy hat wieder zugeschlagen. Ein Zacken ist mir aus der Krone gefallen, aus der Zahnkrone nämlich.

Statt ausgiebig Bildbearbeitung zu treiben, gab es Zahnarztbesuch. Nun reichts aber wirklich! Glücklicherweise hat sich endlich das Kabel meiner Kamera eingefunden und ich konnte die neuesten Fotos hochladen. Zuerst aber die alten, denn ich hatte für euch sooo schöne Kuschelkits vorbereitet, die ich noch vor dem Umzug zeigen wollte. Hat aus irgendeinem Grund **** OMMMM nicht geklappt. Aber jetzt die Inspirationen aus der Natur:

Photobucket

Vergissmeinnicht und der

Photobucket

Löwenzahn wachsen im Gras und ein

Photobucket

Tigger. Das Apfelgrün für seine Augen ist auf dem Foto sehr unwillig zu erscheinen, es ist aber wirklich so grün und die Nase so rosarostrot

Photobucket

Zum Tiggerkit hätte ich in den letzten Wochen noch Ergänzungen vornehmen können, z.B. Knallrot

Photobucket

denn der Kleine hatte eine schlimme Bissverletzung im Sprunggelenk. Auch ohne Verband ging es munter weiter mit dem Tütentanz

Photobucket

aber jetzt ist der Tigger wieder ziemlich fit. Das muss er auch sein, denn im neuen Heim ist es so schön, dass ich den kleinen Katzanova äußerst selten zu Gesicht bekomme. Hier wurden die Hälse gereckt, weil die Herren Kater noch nicht raus durften,

Photobucket

aber kurz darauf fanden beide einen Platz zum Chillen. Kalle liebt es, etwas Ausblick zu haben

Photobucket

und Tigger versteckt sich lieber,

Photobucket

um im Notfall mal schnell hochspringen zu können und Kalle seine Beute abzujagen

Photobucket

Da sage noch mal jemand, eine Amputation sei grausam und der Kater habe danach keine Lebensfreude mehr und könne sich nicht alleine helfen. Ha!

Da komme ich wieder von Hölzken auf Stöcksken oder von Kits auf Katers, also schnell nochmal die Kurve kriegen. Wem die Naturkits zu kontrastreich sind, findet neu im Shop auch zwei dezente Versionen, links den Sommerabend und rechts

Photobucket

die graue Eminenz. Im Moment leider nur im Onlineshop zu begutachten, denn bevor "wollerey - Am Gutshof 3" geöffnet hat, dauert es noch ein wenig. 

Photobucket

Meine Patentante überraschte mich mit dem Ausspruch, dass ihr dieser Reim gut gefalle, mir war es vor lauter Hektik gar nicht aufgefallen. An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz öffentlich für die Unterstützung bedanken, die ich in den letzten harten Wochen und Monaten von zwei Frauen bekommen habe: liebe Mama, liebe Tante Renate, habt vielen lieben Dank für euren Einsatz in vielerlei Hinsicht.

Gleich weiter mit den Danksagungen: liebe Kundinnen, ganz herzlichen Dank für euer Verständnis und eure Geduld, ich spute mich mit den Paketen so sehr ich kann. Mr. Murphy ist abgereist, davon gehe ich jetzt mal aus und alles wird gut!

Meiner Abreise am Samstag zum Wollfest  steht nun auch nichts mehr im Wege. Wir treffen uns um 14:00 Uhr am Stand von Frau Wollsinn.

Inge, vergiss das Kuschelveilchen nicht, bin ja sehr neugierig. Meines ist noch nicht ganz fertig, ca. 30 Reihen fehlen, aber mit derzeit je 600 Maschen pro Reihe und weiteren Zunahmen kann ich das wohl nicht mehr schaffen. Strick ich halt dann dort weiter. Ihr erkennt mich ganz einfach an den vielen Haaren und der langen Nase. Hier rechts am Tisch hinten zu sehen. Aufgrund der wechselhaften Großwetterlage kann ich noch nicht sagen, welches farbenfrohe Gestrick ich tragen werde - bei großer Hitze notfalls in der Hand. Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen!

 

1.6.10 18:53
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inge (2.6.10 06:12)
Jawoll Chef!!!! Wird gemacht

Könntest du evtl. die Wolle für einen Löwenzahn mitbringen???? Büdde, büdde, büdde *ganzliebguck*

Ganz liebe Grüße, Inge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung