Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reisevorbereitungen

Frau Strickreich geht auf Reisen, zwar nur kurz, denn am Wochenende steht Besuch und Nichtenkonfirmation an, aber immerhin.  Das Allernötigste ist schon gepackt, nun fehlen nur noch Kleinigkeiten wir Schlafanzug, Kulturbeutel (wo kommt eigentlich dieser Begriff her?) und Wechselwäsche.

 

Hier seht ihr den Inhalt der bereits gepackten Koffer und Taschen: ein paar neue Färbungen in Meline, diesmal sogar mit einem leichten Mouliné-Effekt, da der Leinenanteil deutlicher zu sehen ist.

Und wo fährt Frau Strickreich mit solchem Gepäck hin? Natürlich ins Hauptquartier der wollerey, damit sie Frau Wollich ein bisschen bei der Sortierung der Bestände unter die Arme greifen kann.

26.5.10 08:41
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inge (27.5.10 13:45)
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Wollbad und gutes Gelingen bei der Bestandssortierung.
Ist Dagmar schon fertig mit dem Umzug oder nur fertig mit den Nerven?

Liebe Grüße, Inge


Nicola (28.5.10 15:08)
kann mal bitte jemand die neue Adresse an mich weiterleiten? kann euch nicht erreichen, hätte was zu schicken.

LG Nicola

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung