Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Raupenfraß im Bauerngarten oder wohin sind sie verschwunden?

Claudia, dein Bauerngarten ist toll. Das finde nicht nur ich, sondern auch liebe Strickerinnen in ganz Europa. Die Kits sind zum großen Teil schon ausgeflogen, aber es gibt Nachschub. Tigger und ich sind an diesem schönen Frühlingsmorgen in den Garten gegangen, um die Neuen zu fotografieren. Tigger hat sich erstmal nach der passenden "location" umgeschaut

Photobucket

nicht übel wäre es hier

Photobucket

oder doch am Zaun?

Photobucket

so gemütlich abhängen?

Photobucket

Nein, der schönste Platz ist hier auf den weichen Polstern im Sonnenschein

Photobucket

da leuchten auch die Bauernfarben so richtig

Photobucket

Haselhain, Petrolio, Beerentraum und Provencale heißen die neuen, die schon im  Shop sind. Wer keine Prinzessin abbekommen hat, kann jetzt mal bei den Beeren naschen!

Weil es draußen gar so schön war, hat Frau Wollich gleich weiterfotografiert. Immer wieder wird nach den Kuscheltüchern auf der Startseite unserer Homepage gefragt. Sowohl die dunkle Weinprobe, als auch Andreas frühlingsfrisches Grün hätte so manche Strickerin gerne auf den Nadeln. Seit heute sind beide Kits in ganz ähnlicher Farbzusammenstellung im Shop zu finden

Kuscheltuch Wollwelt

Photobucket

und Kuscheltuch Weinprobe II

Photobucket

beide aus Meline und Sedapur. Weil das kuscheln gar so schön ist, hat Frau Wollich am Wochenende nun auch mal wieder angefangen

Photobucket

und ist so weit gekommen (schon 160 Maschen!)

Photobucket

furchtbar - suchterzeugend! Will doch eigentlich am sommerlichen Rautenpulli nadeln...

So schön süpermindless wie Kuschel ist der mit seinem rechts-links Muster aber nicht und so konnte ich über das Wochenende beim Stricken gleich noch zwei dicke historische Romane schmökern.

13.4.10 14:04
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettina (13.4.10 15:36)
Huhu,
sehen die Kits schön aus. Ich muss mit mir arg ringen nicht in den Shop zu gehen, habe ich doch noch so viel Wolle zum verstricken.
Liebe Grüße
Bettina


Andrea / Website (13.4.10 20:23)
Oh, ein Kuschel mit meinem Namen...klasse!!!!!

Und Bettina, besser viel Wolle als viel Falten,oder...grins!!

Stolze Grüße aus der WOllwelt


Annette / Website (22.4.10 19:45)
Hi Du!

Schöne Kits hast du fotografiert.
Wie geht es D I R denn????? Melde dich doch mal...

Bussi,
Annette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung