Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir haben eine Gewinnerin!

Damit niemand denkt, es gibt hier Mogeley, hier der ordnungsgemäße Ablauf mit Ziehungsbeamtin Lea:

Alle Teilnehmerinnen bekamen ein eigenes Kärtchen (sparen ist hier nicht angesagt!)


Deckel auf den Lostopf, schütteln, fertig!




WG-Partner Martin als Erfüllungsgehilfe steht bereit.

Lea überprüft noch einmal den ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes.




Martin greift in den Topf! And the winner is:




Lea liest noch einmal laut vor:


Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch! Da du ja gerne auf der StriMa strickst, wirst du besonders begeistert von der Merasilk sein! Frau Strickreich wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um deine Adresse zu erfragen usw. Allen anderen herzlichen Dank für´s Mitmachen. Es ist wirklich klasse, wenn man mal so ein wenig über seine Leserinnen erfährt und neugierig auf deren Projekte macht es auch! Nicht das mir sonst nichts einfällt *kicher*, aber ich staune immer wieder, was für wunderschöne Stricksachen hergestellt werden.


7.1.07 12:50
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ev / Website (7.1.07 13:37)
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch von mir!!!
Liebe Grüße von Ev!


Claudia Strickreich / Website (7.1.07 14:32)
Hallo Kerstin,
ich wollte auch schon Kontakt mit Dir aufnehmen, aber irgendein email-Server (wohl bei der Firma mit dem Tee) hat wohl Probleme. Ich bleibe dran:-)

Liebe Grüße
Claudia


Kerstin / Website (7.1.07 14:44)
Oh du liebe Güte, ich habe gewonnen!
Vielen lieben Dank an Fortuna und vor allem an Euch, die Spenderinnen; ich bin hin und weg bei der Vorstellung, so ein tolles Garn verarbeiten zu dürfen! Ihr könnt Euch darauf verlassen, daß ich darüber berichten werde, was draus wird.

Zahlreiche liebe Grüße
Kerstin


Annette / Website (8.1.07 11:26)
Hey Kerstin!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Lieben Gruß aus dem Windecker Ländchen
Annette


illy / Website (8.1.07 13:12)
Herzlichen Glückwunsch, Kerstin!!
Lieben Gruss
illy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung