Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tolle Umzugshelfer

seid ihr! Vielen Dank. Frau Strickreich hat nach dem letzten Beitrag gleich moniert, dass das Kit "Mandala" gar nicht im Shop sei. Doch, doch, da war es.

Vergangenheitsform, denn es war auch ganz schnell weg und wir hätten gar doppelt so viel von dieser schönen Kombination verkaufen können. Weitere Anfragen also leider zwecklos und wir haben nun auch nichts Ähnliches mehr anzubieten.

Wir hatten, aber das ist leider auch schon weg. Unglaublich. Ich hatte gestern schon in den Shop eingestellt, aber noch nicht gebloggt, et voilá! Damit die restlichen Umzugshelfer nicht zu kurz kommen, habe ich bei strahlendem Sonnenschein noch mal etwas fotografiert. Die Valentinstagkombi "Jeans" mit einem Strang Koralle

Photobucket

ist aus Peruseda und die Kombination "Dunkelwald"

Photobucket

zeige ich euch nur, um euch auf Farbideen zu bringen. Kaum im Shop, schon weg.

Es kamen immer wieder Anfragen, ob es die Palatina auch aus Sedapur, also reiner Seide gibt. Eigentlich wollte ich schon neulich lauter schöne Seidensachen zeigen, aber das muss bis zum März warten. Wir haben da doch schon was vorbereitet ( Irmi, gell, du glaubst schon nicht mehr dran?).

Zum Trost gibt es für euch jetzt diese drei Kombinationen für "Valentinen":

Photobucket "Aztec" mit verschiedenen Türkistönen und einem Strang rötlichem Braun als Kontrast (Tipp: Frühlingstyp),

Photobucket

"Mystic" in kräftigem Lila mit Türkisblau ist auch schon wieder weg, s.o. nur mal hier zeigen. Ist schon toll, dass unsere Kombinationen so gut ankommen! Als Knaller noch

Photobucket

"Sundowner" , die Farben sprechen für sich und ich kann mir das ganz toll auf einem dunklen Untergrund vorstellen, wie man das im Winter ja gerne hat.

Alle Bestellungen, die diese Woche eingehen, werden noch bearbeitet, nur die neuen Bestellungen ab dem 01.02. müssen dann bis nach dem Umzug warten.

Heute habe ich 6 Stunden lang Päckchen gepackt und musste dann mit dem Kalle zum Tierarzt. Wer also noch nichts zu seiner Bestellung gehört hat, hört morgen früh von mir


25.1.10 08:25
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettina S. (25.1.10 19:54)
Hallo Dagmar,
mich wundert es überhaupt nicht, dass alles weg ist, grins. Ich freue mich schon sehr auf die Wolle. Habe mir heute noch einen Wollwickler zugelegt, somit ist die Wolle dann noch schneller strickbereit.

Viele liebe Grüsse
Bettina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung