Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf ein Neues

Die wollerey wünscht allen Lesern und Leserinnen ein höchst erfreuliches Neues Jahr. Frau Wollich ist hoffentlich wohlbehalten aus der großen Stadt in die kleine Stadt zurückgekehrt und Frau Strickreich hat die Silvesternacht auch gut überstanden. Neeein, nicht dass da zuviel Alkohol im Spiel gewesen ist, das nun nicht.

 

Aber der Schnee.

Als wir beim Bruder von Herrn Strickreich am Silvesterabend ankamen, neigte sich der Baum vorm Haus schon leicht unter der Last, aber gebückt konnte man den Fußweg noch passieren. Nach der sinnlosen Knallerei dem Abfeuern von Raketen gegen die bösen Geister lag selbiger Baum dann auf dem Auto, das unvorsichtigerweise darunter parkte. Glücklicherweise stand selbiges Auto schon länger dort und hatte eine schützende Schneemütze.

 

Aber auch der Fußweg war nun völlig versperrt.

Nach kurzer Beratung griffen sich Herr Strickreich und sein Bruder je eine Säge und zerteilten den griffbereit liegenden Baum in handliche Teile. So sägten sie etwa eine Stunde

 

und dann war alles wieder frei.


Aufgewärmt durch die körperliche Anstrengung machte dann auch der einstündige Heimweg durch den Winterwald keine Probleme. Gute Dienste beim Fotografieren leistete dabei auch Lollipop (im Shop Lollipop als Suchbegriff eingeben).


 

3.1.10 10:14
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annette / Website (8.1.10 21:22)
Au weija, was für ein abenteuerliches Silvester! :-)

Ein frohes neues Jahr euch beiden.

LG
Annette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung