Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein letzter Gruß

dann haue ich ab! Jawohl. Ich komme natürlich wieder, aber heute geht es erstmal in unsere Hauptstadt, wo Frau Merkel uns auf trübe Zeiten einschwört. Ich meine: der Frau kann geholfen werden! Achtung Berlin, Sonnenbrillen auf, Frau Wollich rauscht in voller Farbenpracht herein:

Photobucket

Nanü? Das Tuch wohl schon mal gesehen?

Genau, HIER und wie es das Universum bestimmt hat, landete es mit seinem Urlaubscharme auf meinem weihnachtlichen Gabentisch. Danke liebe Andrea, es ist ein tolles Gute-Laune-Tuch und wie das zu meinem Mantel passt! Nun fehlt noch eine Kopfbedeckung, aber ich habe schon eine Idee. Eigentlich deren vier, aber so ist es ja immer bei mir. Auch passend der orangefarbene Rollentrolley,den ich gleich packe. Frau Wollich will die Welt bunter machen.

Das soll dann auch gleich das Motto für´s neue Jahr sein, denn einen Rückblick möchte ich nicht. Ist doch blöd: ein Jahrzehnt ist rum und dann wird gesucht und gesiebt, wer denn nun wichtig war und wer denn nicht und was geschehen ist und überhaupt. Och nö.

Eines kann ich klar sagen: wichtig ist das, was jetzt geschieht und wichtig sind mir die Menschen die jetzt da sind. Dankbar bin ich allen, die meinen Weg kreuzen oder mich ein Stück begleiten, ob sie nun noch da sind, oder wieder andere Wege gehen.

Einen Ausblick auf das kommende Jahr gibt es, wenn ich zurück bin von meiner Farbmission. Liebe Irmi, du kannst schon deine Fotos sortieren, der Varillis kommt.

Euch allen einen wunderschönen Start ins neue Jahrzehnt!

31.12.09 10:08
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mo / Website (31.12.09 12:31)
meine allergeliebteste Haffschnecke -
ich wünsche Dir alles, alles Liebe!!!!!


Regina Regenbogen / Website (31.12.09 13:52)
Euch auch einen guten Start ins neue Jahr und für uns wünsche ich mir viele neue tolle Ideen und ganz zauberhafte Garen von euch.

Das Tuch passt ja perfekt zu deiner Jacke.

LG
Regina


Heike / Website (31.12.09 19:52)
Hallo,
Frau Merkel würde so etwas nicht tragen. Es hat keine drei weiße Clownsknöpfe *duck*.
Ich wünsche Euch auch einen wunderbaren Start in Neue Jahr!
Schon ganz gespannt bin ich was wieder aus Leidenschaft zu Wolle und Farbe alles entstehen wird.
Vielleicht sehen wir uns dann endlich mal "Live und in Farbe", freu mich schon darauf ...
LG Heike


Danuta (1.1.10 08:16)
Hi Dagmar,
ich wünsche dir ein super tolles neues Jahr. Es bringt viel Spannendes für dich.
Euch allen soll es bestens gehen in dem neuen Jahrzehnt.
LG Danuta

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung