Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Doppelt gemoppelt

Bei der wollerey gibt es ja Vieles nur im Verbund, wobei bei doppelt gemoppelt nur Frau Wollich gemoppelt ist.

Frau Strickreich ist da mehr für die schlanke elegante Linie zuständig und hat sich für den 2. Advent kombiniert mit dem Nikolaustag das interessante Ensemble "Posineck" ausgedacht.

Photobucket

Nadelstreifen aus weicher Carmen in uni weiß, kombiniert mit ebenso weicher dunkelgrauer handgefärbter Carmano in Doubleface-Technik, d.h. beide Seiten werden gleichzeitig gestrickt.

Photobucket

Schal und Mütze sehen von beiden Seiten gleich gut aus und sind sowohl für Männer, als auch für Frauen tragbar.

Photobucket

Es kommt natürlich ein wenig auf die Farben an. Frau Wollich fände für sich die folgende Kombination aus der Carmen ca610 und der Carmano ca4017d ganz schön

Photobucket

während Frau Strickreich wohl eher diese Kombi mit der ca4005c bevorzugen würde, oder was sagst du, Claudia?

Photobucket

Es gibt natürlich auch ganz sanfte Kombinationen wie hier in Schokobraun ca602  mit Toffee ca4009c

Photobucket

und auch ganz leuchtende wie die schwarze ca615 mit der rot-orange verlaufenden ca4005d.

Photobucket

Wie ihr das kombinieren wollt, bleibt aber letztlich euch überlassen. Gebraucht werden jeweils 100g uni und 100g handgefärbt und so findet ihr das Kit auch im Shop. Als Suchbegriff wieder einfach "Advent" eingeben

Einen schönen 2. Advent wünschen wir euch.



6.12.09 10:36
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia Strickreich / Website (6.12.09 17:58)
Werte Frau Wollich,
da ich sonst immer grün/lila wähle, würde ich für dieses Ensemble doch lieber die schwarz/pinkorangene Variante wählen.
Herzlichste Nikolausgrüße
Claudia Strickreich


Sebastian / Website (10.12.09 14:34)
Der Hut mit dem Schal gefällt mir schon sehr. Will auch schon ein Paar ich kann aber natürlich gar nicht stricken....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung