Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





alle warten und warten und warten...

auf den großen Bericht vom Treffen im Schloss. Ich warte noch auf eine Genehmigung wg. eines Fotos, dann kann es losgehen. Ich selbst mag es auch nicht, wenn plötzlich Fotos von mir auftauchen, ohne dass ich gefragt wurde.

Was nach so einem Treffen auch immer etwas auf sich warten lässt, ist die Bestellbearbeitung, denn erst einmal muss ich schauen, was überhaupt noch da ist.

Was bald gar nicht mehr da ist, ist die Doppio, das steht leider fest. Es wird ein Nachfolgegarn geben, auch 100% Merino, sehr schöne Qualität.

Es wurde uns als superwash angeboten, aber in Frau Strickreichs WaMa schnurrte das Gestrick etwas zusammen. Das ist nicht so schön, deshalb haben wir uns auch etwas schwer getan, das neue Garn ins Programm zu nehmen. Hier nun also die hochoffizielle Information: Doppio wird abverkauft, wer noch möchte, muss bald zuschlagen.

5.11.09 14:23
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung