Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alte Freunde im neuen Gewand

Besorgte Mails und Anrufe ob es mir nicht gut geht. Es ist so still im Blog und Frau Strickreich hat mit ihrer Noblesse nun auch ganz neue Wege beschritten.

In der Tat bin ich derzeit etwas überfordert, wer mehr wissen will, liest bei der Miezerey weiter. Die letzten Wochen waren echt vollgepackt, täglich neue und überraschende Termine, keine Zeit zu stricken und keine Zeit auszuruhen.

Zwischen den Rundflügen möchte ich aber nun endlich einmal etwas Hübsches und Farbiges präsentieren. Da die Perletta ja nicht mehr zu bekommen ist, hat die Sedapur deren Rolle im Kuschelkit übernommen. Hier eine neue Zusammenstellung.

Photobucket

Ooops! Das Kit "Elegance" lässt etwas die Farbigkeit vermissen, Frau Strickreich hat Viren gestreut. So, nu aber:

Photobucket

"Mystic" in den angesagten Lilatönen könnte mir nun auch schon wieder gefallen, aber ich habe doch gar keine Zeit!

Zum Glück hat Steffi sich erbarmt und das beliebte Ensemble "Ulle" aus 200g Carmano gestrickt. Vielen, vielen Dank!

Photobucket

Das Set ist für den Göga, schmuseweich, aber trotzdem was für Männers. Der Schal ist hier 2m lang, ich habe ihn der neuen Mitarbeiterin Frau Langhals mehrmals umgeschlungen. Ich find´s klasse, ist also ab heute auch als Kit im Shop erhältlich, sowohl in Carmano, als auch in uni Carmen. Schoko oder Wollweiß kann ich mir für einen Mann noch super vorstellen... oder Grau.... oder Blau.... Na, am besten guckt ihr selbst mal nach.

Nachgefragt wurde auch immer wieder das Kit "Glanz und Gloria" aus der gleichnamigen Aktion im letzten Jahr. Da ich so verhalten dreinschaue und das andere Bild des Haarbandes etwas langweilig ist, hab ich Frau Langhals nochmal gebeten.

Photobucket

Ich persönlich weiß gar nicht, wie ich je ohne das gute Stück ausgekommen bin, hier ist es immer so windig und man hat schnell kalte Ohren. Ein dickes Haarband ist dem Winter vorbehalten, aber dieses ist auch innenraumtauglich. Die kleinen Stülpchen peppen die Abendgarderobe auf,

Photobucket

insgesamt ein schönes Set.

Nun auch im Shop erhältlich, komplett mit Perlen! Kann also gleich losgehen, man braucht allerdings eine dünne Häkelnadel (Nr. 1), um die Perlen aufzuziehen. Geht dann aber supereinfach und schnell.

Schnell muss ich nun auch wieder adieu sagen, Katze Emma reist heute zu ihrer neuen Mama nach Berlin, Frau Wollich kehrt morgen zurück, ist dann aber schon wieder im Packfieber, wir reisen doch ins Schloss!

In der nächsten Woche ist also niemand hier, der die Bestellungen bearbeiten kann, Frau Langhals hat sich beim Fotoshooting etwas die Brust verkühlt. Im November geht es dann aber wieder richtig los und es gibt eine seidige Überraschung.



20.10.09 11:02
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettina S. (20.10.09 13:37)
Hallöchen,
ich wollte euch ganz ganz viel Spaß im Schloss wünschen und sehr schönes Wetter, gutes Essen und Trinken und eine schöne Zeit. Das nächste Mal komme ich mit.
Seit ganz lieb gegrüßt Bettina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung