Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir fahren nach Berlin *sing*

Juchuuu!

Die eine oder andere kennt diese Zeile noch von der Fußball-WM im letzten Jahr und war entweder angenervt oder begeistert. Ich war begeistert, denn ich begeistere mich gerne.

Entgeistert bin ich jetzt fast, dass ein spontanes Happening ansteht: ein Stricktreffen in Berlin! Claudia hat ja beruflich zu tun, ich wollte für einen Abend hinzustoßen, aber nun hat sich herausgestellt, dass Michaela in dieser Woche auch in Berlin ist! Jubel, jubel, jubel!!!!!

Der Termin steht also: am 17.01.2007 findet um 18:00 Uhr ein Treffen in Berlin statt. Der Austragungsort ...äh... der Ort des Treffens wird gerade noch ausklamüsert, aber es wäre wunderbar, wenn möglichst viele Strickerinnen kommen könnten. Ich glaube, dass wir alle drei zusammen an einem "öffentlichen" Treffen teilnehmen, gabs bisher noch nie

Das wird klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer Lust hat, kann auch gerne einfach hier einen Kommentar abgeben und wir schreiben euch an, wenn der Ort des Treffens feststeht.


4.1.07 17:59
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cecie / Website (4.1.07 18:45)
liebe dagmar,

die in braunschweig gekaufte schäfchenpackung ist noch unangetastet und qkt mich vorwurfsvoll an, aber das hindert mich ja nicht an einem strickstreffen in B teilzunehmne. am 17 (mittwoch) dürften sich auch die stricker um tammina in schöneberg treffen, wenn denn die treffen noch stattfinden. vllt könnte man das zusammenlegen?

viele grüsse, silke
die sich über nähere infos per mail freuen würde


Michaela / Website (4.1.07 21:56)
Ich schwöre: wir haben das nicht abgesprochen! Ich habe die Reise von meinem Mann geschenkt bekommen und hatte schon vermutet, Claudia und Dagmar hätten da hinter meinem Rücken etwas gemauschelt ...
Und ich freu mich brutal!
Michaela


Tammina / Website (4.1.07 23:11)
Fängt dieses Jahr nicht sehr erfreulich an? Das läßt doch hoffen, daß es so weitergeht!
Etwas Hintergrundinfo bezüglich Planung:
Unsere Zusammenkünfte stehen nach wie vor im Forum von www.stricknetz.de unter "Stricktreffen".
Da die Mittwochtreffen ab 10.1. 14tägig stattfinden, ist am 17.1. kein offizielles Treffen im Aurum geplant. Hingegen hat Michaela zugesagt, am Samstagtreffen 13.1. - 17 Uhr - im Operncafé Unter den Linden teilzunehmen. Teilnahmewillige mögen sich bitte bei mir melden, vor allem damit ich im Fall einer sehr großen Gruppe evtl. einen Ausweichort mitteilen kann. Ich gebe die Namen dann an Dagmar und Michaela weiter. Am 17. werde ich natürlich ebenfalls dabei sein und "Kohle" mitbringen. Ein Glück, daß ich mich nicht bei "Knitting from your stash" gemeldet habe
LG Tammina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung