Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rechenkünstler

Na schön, Frau Wollich hat sich wieder sehr verkünstelt ausgedrückt, was das "wollerey wird 100" Angebot betrifft. Ich mache es also nochmal einfach: im Shop die besonderen Angebote anschauen:

8 Stränge Doppio statt für 68,00 Euro für nur 58,50Euro

8 Stränge Meline statt für 72,00 Euro nun für 62,00Euro

Natürlich muss man weder Thuja noch Kuschel daraus stricken, man kann es aber.

Das war doch ganz einfach, oder? Warum drücke ich mich nur immer so kompliziert aus?


12.9.09 11:07
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mo / Website (21.9.09 08:26)
Schatzelchen, weil Du eine inspirative Denkmaschine bist und dabei auch noch Spaß an Wortschöpfungen und -Spielen hast...
Das ist Dein Künstlergen, das ich - neben anderen Eigenschaften - so einzigartig macht....

Bussi
mo


mo / Website (21.9.09 08:28)
Jetzt hab ich das D vergessen -und finde keine "Edit" Funktion - darf ich es bitte so nachreichen für den letzten Satz?
Danke
bussi
mo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung