Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fragen über Fragen

Hätte es mir ja denken können: da werden bereits Ausflüge geplant, bevor das Lädchen vorhanden ist. Erst einmal muss Frau Wollich selbst umziehen, das ist für den Februar geplant und im Sommer 2010 wird es dann die große Wollbadfete geben.

Aber wo, aber wo? Zur Mitte finden, das versuche ich auch andauernd, meine neue Mitte ist ab nächstem Jahr hier:

Photobucket

mehr möchte ich dazu noch nicht sagen, jede Frau hat ein kleines Geheimnis *sing*.

Fragen zu Suzas Entwurf gab es auch einige. Den Link habe ich noch einmal geändert, er führt jetzt direkt zur Anleitung für Top und Shrug. Sehr gerne stellen wir ein individuelles Garnpaket zusammen, bitte einfach das Kontaktformular nutzen.

Fragen gab es zum kleinen rothaarigen Katzenmädchen. Leider wird die süße Rai nicht zu uns kommen, es gab Probleme mit der Tierhilfe. die anscheinend total überlastet ist.

Man ist dort der Auffassung, dass noch einmal eine Vorkontrolle erfolgen soll, wenn ich umgezogen bin. Könnte ja sein, Frau Wollich ist eine Katzenquälerin. Wer mich kennt weiß, dass ich für meine Pelznasen wie ein Löwin kämpfe, aber das fruchtlose wochenlange Hin und Her wegen Rai hat mir jegliche Energie geraubt. Noch 5 Monate soll Rai in einer Pflegestelle bleiben, weil anscheinend persönliches Gekränktheiten mehr zählen als das Wohl des Kätzchens. Es tut mir wirklich leid für die Kleine, aber ich kann es nicht ändern, der Vertrag wurde von der Tierhilfe aufgelöst. Mehr möchte ichauch dazu nicht sagen. Es ist ja nicht so, als hätte ich Katzenmangel. Auch im neuen Domizil schleicht schon wieder ein Sorgenkind herum.

Nun aber wieder an die Päckchen und die Nadeln, denn zum Herbstbeginn kommt die neue Carmano in den Shop..


8.9.09 11:21
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ellen (8.9.09 18:00)
Hessen ?? Oder doch Thüringen ?? Das sehen meine blinden Augen nicht so gut. Aber wurscht, auf jeden Fall nicht mehr so weit weg von Nürnberg.
Lg Ellen


mo / Website (9.9.09 09:02)
Habe leider nix weiteres über diese überlastete Katzenhilfe herausbekommen können...


minic / Website (11.9.09 12:19)
Liebe Frau Wollich, das sind ja Neuigkeiten!!!!
Da freu ich mich aber riesig.... ich glaube, so weit ist das gar nicht von uns weg.... da könnte ich ja glatt mal vorbeischauen.
Ganz liebe Grüße von Antje


Angelika / Website (17.9.09 16:02)
Oh.....das ist ja gar nicht soweit weg......;-))))

liebe Grüße, Angelika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung