Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bevor

das hier ein reines Krankenblog wird (Frau Wollichs kleine Anspielung bezieht sich auf meinen Fahrradumsturz am Montag), erzähle ich lieber mal, warum Trevi Trevi heißt. Es fing mit einem Tannenzapfen an, denn eins der vielen Muster, die ich immer mal ausprobieren wollte, ist das Fir Cone , dass sich u. a. bei Barbara Walker im zweiten Band der Treasuries findet. Mit Sedapur ausprobiert und siehe da: es ward plastisch, die dritte Dimension des Strickens tat sich auf. Jeder Rapport wurde noch mit einer Perle gekrönt:

(Aber fragt nicht, wieviele Anläufe es gebraucht hat, die richtige Position zu finden)

Als der Schal dann so überm Stuhl hing, erinnerte mich das ganze gar nicht mehr an Wald sondern sehr an Wasser, das in einem Brunnen plätschert. Und dann kamen die Erinnerungen an Rom und den wohl berühmtesten Brunnen, die Fontana di Trevi. 


 Für die Nicht-Blau-Fans gibt es auch andere Farben jeweils mit passenden Perlen als Kit im Shop und neben anderen schönen Dingen im Burgdorfer Fadenreich.

 

 

Und jetzt geh ich wieder meine Wunden lecken

 

5.9.09 15:20
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (5.9.09 20:01)
Boah, ist das Teil edel. Irre!

Liebe Grüße und gute Besserung
Regina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung