Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Katernotfall

Wenn man Katzen hat, ist es fast wie mit Kindern: dauernd ist irgendwas los. Kinder stürzen beim Radfahren - öhh... Frau Strickreich, ich puste weiter - Kater kloppen sich wie die Großen.

Schokoprinz Nikita (Möchte jetzt nicht hören, dass der Nikimann mollig ist: 4,88kg zeigte die Waage vorhin. Es ist einfach ein schlechtes Foto!)

Photobucket

erschien gestern schon sehr gedämpft, aber heute hing sein Schwänzchen einfach so schlapp herunter und er konnte es nicht bewegen. Ojottenee! Wenn man ein Handicat wie Kalle hat, ist man doppelt sensibilisiert. Sofort Termin in der Tierarztpraxis in Greifswald gemacht. Der halbe Tag futsch und Nikita heiser. 1,5 Stunden röhrte er auf dem Hinweg trotz Luxuskennel wie ein Dromedar. Nur gut, dass ich schon eine Katzveteranin bin.

Zum Glück wurden meine Ängste von einer sachkundigen Orthopädin genommen: keine Wirbel gebrochen, "nur" eine entzündete Bissverletzung an der Schwanzwurzel. Nikita hatte wohl den Kampf verloren. Es geht ihm nun auch schon besser, dafür tun meine Lendenwirbel wieder weh. Morgen geht es also weiter mit den Aufräumarbeiten auf der HP, jetzt erstmal Beine hoch und schön tief atmen!

2.9.09 18:45
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Danuta / Website (2.9.09 22:13)
Hallo Dagmar,
das sind doch mal gute Nachrichten mit Nikita. Deine Rückenschmerzen sind natürlich nicht gut.
Ich schlage dir mal vor, dass du eine Fahne hisst, auf der eine Katze und großes rotes Kreuz zu sehen sind.
Aber ich denke die hast du schon lange im Wind wehen.

Liebe Grüsse von Danuta


Sabine / Molly (3.9.09 08:35)
Gute Besserung an Euch beide.
Bissverletzung an der Schwanzwurzel kennen wir auch, danke!
Das Foto ist doch mit Winterfell. Sieht man ja an dem Laub und dem Topf. Und diese Position ist grundsätzlich ungünstig für die Figur.
Viele Grüße
Sabine


mo / Website (3.9.09 09:04)
Lendenwirbel grüßt Schwanzwurzel...
Oh ja.

Ich hoffe, Frau Wollich gönnt sich ab und an ne Auszeit - und wenn's auch nur ne kleine ist, sont rufe ich sie wieder an...

Bussi, meine allerliebste Haffschnecke!


Mandala / Website (5.9.09 13:14)
Hallo liebe Frau Wollich,

katzenkonform oder so?

Bei uns heute Hochzeitsschießen - das ganze Dorf steht frühmorgens Kopf und mein Kater hat Oberkrise - fast wie an Sylvester...

Nun liegt er aber bei Oma in der Küche und beruhigt sich langsam wieder.

Alles Liebe und Gute Dir und vor allem gute Besserung!

Schöne Grüße ~ Mandala

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung