Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist sie da - ist sie weg?

Hallo ihr Lieben,

bitte noch ein klein wenig Geduld. Mein "Urlaub" ist erst morgen vorbei, heute wollen sich ein paar Dottores mit ihrer MRT-Maschine meine Lendenwirbel beschauen.

Die Telefondrähte glühen, ich komme kaum zum Luftholen. Noch nicht einmal bei all den lieben Gratulantinnen konnte ich mich bisher bedanken.

Von stricken an neuen Entwürfen ist keine Rede *uffuffschnauf* und es gibt doch noch soviel vorzubereiten für unsere Geburtstagsüberraschung. Frau Strickreich, möchtest du vielleicht mal von deinen Ideen bei der Gestaltung des Trevi-Schals erzählen? Ich fand deine Überlegungen sehr interessant. Bis bald in den nächsten Tagen wenn es heißt:

wollerey wird 100

1.9.09 13:47
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgitt (1.9.09 14:21)
Da ist Frau Wollich ja wieder im Lande. Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

LG Birgitt


mo / Website (1.9.09 15:39)
100 Tage können's nicht sein ....
100 Monate?
(muß mal rechnen) -
ne, haut auch nicht wirklich hin - oder doch schon?

Na, ich laß mich überraschen....

Und sach den Docs, daß sie ja anständig gucken sollen!
(Heute abend kommt Dr. House wieder....)

Bussi
mo


margit (1.9.09 15:39)
So wünsche ich Dir auch alles Gute
und viel Kraft und Segen, herzlichst
margit


Sabine / Molly (2.9.09 17:52)
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit und Zufriedenheit und was Du Dir selbst noch so wünscht.

Ich habe ja schon bei so manchem seltsamen Jubiläum von Discountern wie Sa*urn, Dänisches Be++enlager und Mark+kauf überlegt, ob es die in meiner Kindheit schon gab. Gab es jedenfalls nicht unter diesen Namen.
Damit will ich die wollerey nicht mit diesen Läden gleichstellen - bitte nicht falsch verstehen...
AAAber die wollerey gab es in meiner Kindheit definitiv noch nicht. Darum schätze ich, dass die beiden Hauptpersonen der wollerey in diesem Jahr einen runden Geburtstag feiern und wir dürfen teilhaben.
Viele Grüße
Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung