Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gleich isser vorbei

der verkaufsoffene Sonntag in Burgdorf. Ich war heute mittag im Fadenreich um noch einen Schal und meine Palatina zu Dekorationszwecken dort abzugeben. Mal eben knapp 20 Kilometer radgefahren und (oh Wunder) Rückenwind gehabt:-). Gudrun hat unsere Garne wirklich sehr schön präsentiert. Aber Frau Strickreich hat natürlich keine Kamera dabei... So isses nu mal. Keine Bilder von Thujakits, keine Bilder von Trevikits, keine Bilder von den wunderweichen Perusedas. Aber Gudrun hat versprochen noch Bilder zu machen, die folgen dann in den nächsten Tagen. Und wer es heute nicht nach Burgdorf geschafft hat: Trevikits (2 Stränge Sedapur, 20 g Perlen und die Anleitung) gibt es ab sofort auch im Shop der wollerey.

Ach ja, den Rückweg mit dem Rad habe ich trotz Gegenwind noch ein bisschen ausgedehnt, so dass es dann doch ziemlich genau 50 km am heutigen Tage geworden sind. 50? War da nicht was? Oder zweimal 50? Dazu auch in den nächsten Tagen mehr.

30.8.09 17:48
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung