Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur ein wönziges Schlöckchen?

Nö, eher nur ein wönziges bößchen. Sie schreibt in Rätseln. Also nun Klartext. Ravelry ist ja eine tolle Sache. Da bilden sich plötzlich Strickgruppen und es finden sich Leute zusammen, die sich sonst nienicht kennengelernt hätten. Und dann ergeben sich Synergien. Und am Sonntag ist in Burgdorf Kunsthandwerkermarkt und verkaufsoffener Sonntag.

Öhh, immer noch Rätsel. Also ganz klar: einige wollerey-Garne gibts ab Sonntag live und in prächtiger Farbe in Burgdorf bei Hannover zu bestaunen. Gudrun wollte sie gerne in ihrem Fadenreich ausstellen. Und da am Sonntag dort Kunsthandwerkermarkt und verkaufsoffener Sonntag ist, ist das doch ein guter Tag, um unsere Garne erstmals auch in einem wunderschönen kleinen Handarbeitsladen vorzustellen. Es gibt eine Auswahl an Peruseda (im Shop) sowie einige Kits mit dem neuen Trevi -Schal und natürlich einige Thuja-Kits.

27.8.09 19:59
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina (28.8.09 09:35)
Ach, da bin ich aber sehr traurig. Da ich ursprünglich aus Burgdorf komme, hätte ich einen Besuch bei meiner Mutter mit einem Besuch des Marktes verbinden können. Nun ist aber in Magdeburg Ausstellungseröffnung "Aufbruch in die Gotik", bei der ich ehrenamtlich dabei sein werde. Ich werde an Euch denken und wünsche Euch viel Spaß und viele neue Kundinnen.
Viele Grüße
Martina


Claudia Strickreich / Website (28.8.09 19:47)
Hallo Martina,
keine Angst, Gudrun hat die Garne schon länger im Laden als nur am Sonntag, da ist nur der erste Tag. Kannst also immer mal vorbeischaun.
Liebe Grüße
Claudia Strickreich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung