Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, gibt es denn die Frau Strickreich noch?

Ja, ich kann Euch beruhigen, ich bin nicht verschollen. Nach kleineren Fahrradtouren in der ersten Häfte des Urlaubs hatte ich ein wenig Erholung nötig und bin abgetaucht:

für eine Woche war ich untergetaucht:

bin dann aber doch wieder aufgetaucht.

 

Gestrickt habe ich im Urlaub natürlich auch, nicht nur Minisöckchen sondern durfte auch in Sedapur schwelgen, dabei kam auch was raus, das mit Wasser im entferntesten Sinne zu tun hat. Aber dazu später mehr, es ist noch nicht fertig. Fertig hingegen ist Ingrid mit ihrer Palatina, die mir, die ich doch so gerne kräftige Farben mag, außerordentlich gut gefällt. Und wer einen ganz anderen Farbgeschmack als Frau Wollich und ich hat, kann sich zur Zusammenstellung von Kits oder speziellen Färbewünschen gerne vertrauensvoll an uns wenden.

4.8.09 18:53
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ingrid / Website (4.8.09 19:47)
HIHI, das sind ja tolle Fotos! Ganz schön sportlich die Frau! LG Ingrid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung