Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nix für schwache Nerven

Frau Wollich legt ja zur Zeit ihre Hände in den Schoß, aber das ist auch gut so. Bis Mittwoch werden sie dort verbleiben, danach können leichte Arbeiten vielleicht wieder erledigt werden. Liebe Bestellerinnen: Ihr seid nicht vergessen, Hilfe fürs Verschicken der Pakete naht.

Aber warum die Binde so ein knalliggelbstichiges Rot hat, muss Frau Wollich noch mal erklären. Das ist doch nu wirklich keine Farbe für den Sommertyp.

Im Hause Strickreich wird derweil fleißig gewerkelt, denn große Ereignisse werfen ihre Schatten Farben voraus. Herr Strickreich besteht jedenfalls wieder auf weit geöffnete Fenster.

12.7.09 20:36
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wollich (12.7.09 20:48)
liebe claudia,
lila gab es nicht und der doc meinte, dynamisches rot passt zu mir. vielleicht hat er das auch einfach aufgrund meiner ziemlich blutigen erscheinung assoziiert.
dienstag kommt meine ferienhelferin aus dem hessischen in die weltstadt am haff, bekommt sofort einen grundkurs in färben und verpacken.
liebe grüße
dagmar


mo / Website (13.7.09 09:08)
Meine allerliebste Haffschnecke,
take it easy - was denn sonst.... vielleicht solltest Du ein dunkleres Violett tragen - mit leichtem Blaustich.... dann passt das Rot doch wieder...

Och laß Dich knuddeln!!!!!
Gaaaanz vorsichtig...
Ich weiß, wie Sch.... das ist, wenn man nicht so kann, wie man möchte oder müsste...


Steffi Müller (13.7.09 09:43)
Liebe Dagmar,
Du weißt ich liebe "Tomatenrot",aber nicht an Dir!
Ich hoffe es geht Dir schon etwas besser,Du mußt Dich aber trotzdem ganz dolle schonen sonst
Wir brauchen Dich doch alle!
Gott sei Dank bekommst Du morgen Hilfe!
So,weiter gute Besserung und fühl Dich gedrückt
Liebe Grüße
Steffi


margit (14.7.09 07:50)
Hallo Dagmar, schon wie tapfer Du bist, weiterhin alles Gute. Ist mein Päckchen angekommen?
Dir gute Besserung und herzlichen Grüße
margit


minic / Website (14.7.09 23:32)
Hallo liebe Dagmar,

du Ärmste!!! Ich hoffe, deinem Arm geht es
schon besser, aber du kannst ja wirklich gar
nichts machen mit deinem roten Verband.
Ich wünsche dir viel Geduld beim Verheilen
und schick dir ganz viel Glück.

Tröstegrüße von Antje


Andrea / Website (17.7.09 09:00)
liebe dagmar,

auch von mir die liebsten grüße und wünsche. da hat dein katertier aber echt schwein gehabt, dass er dich und dein großes herz hat. euch beiden alles gute!!!

andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung