Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gerade zurück aus der Notaufnahme

ist Frau Wollich und soll mal ein paar Tage nicht mit der Hand arbeiten. Daher in Stichworten:

Infernalisches Katergeschrei, Kalle hatte sich mit der Hinterkralle im Heizungsgitter verfangen, hing mit der Vorderkralle auch noch fest. Frau Wollich sterzt herbei, rettet Kater. Kater beißt und kratzt in schrecklichem Schmerz und springt aus Fenster (EG). Frau Wollich blutüberströmt ins Krankenhaus gefahren worden *uff*. Tierbisse dürfen nicht genäht werden, Infektionsgefahr. Fazit: Paketempfänger bitte noch bis Montag gedulden, ich hoffe, die Schmerztablette wirkt bald. Dabei ist so schönes Färbewetter!

 

 

9.7.09 09:41
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gabi (9.7.09 09:54)
((((Frau Wollich)))),

wat machste für Sachen!! Ich hätte es ja genausogemacht..:-)

Fühl Dich bedauert und betröstet!

Ich freu mich doll auf unser Wiedersehen!
Gabi Imperlchenstress


Cecie / Website (9.7.09 11:02)
weia, SO SCHLIMM? watn kampfmonster...

(ich schneid meinen regelmässig die krallen, ich MUSS. die wachsen so lang, dass der Grosse sich sogar in der Bettdecke verfängt. sie haben sich dran gewöhnt und Jamie kommt sogar angelaufen, wenn ich die krallenschere raushole).

gute besserung, euch beiden!


Mandala / Website (9.7.09 11:55)
Du Heldin Du!

Gute Besserung und liebe Grüße
die Irmi :-)


Trixi (9.7.09 13:52)
Och herje, pass blos gut auf deine Wunde auf, denn in so einem Biss sind sehr viele Keime drinnen.
Mein Mann wurde auch schon gebissen von einer unserer Katzen.
Kopf Hoch und liebe Grüße
Trixi


Knesch Elisabeth (9.7.09 15:44)
oh je, oh je, so was blödes aber auch. Ich wünsche gute Besserung und daß alles ganz schnell verheilt.

Liebe Grüße
Elisabeth Knesch


Ute (9.7.09 16:44)
Au wei. Gute und baldige Besserung!

So schlimm hat's mich ja noch nie erwischt *klopft auf Holz*, obwohl zerkratzte Extremitäten wegen Alarmstarts des lieben Tiers (Hausklingel, umgefallenes Glas) schon zu meinen besonderen Kennzeichen gehören.


ZiZi (9.7.09 17:35)
Ach herjeee!
Recht gute und schnelle Besserung!

Aufmunternde Grüsse - ZiZi


Betttina S. (9.7.09 19:54)
Du Gute,
gute Besserung und hoffentlich bald wieder schmerzlos.
Erhole dich schön!
Liebe Grüße Bettina


Kerstin / Website (10.7.09 07:17)
Ach du liebe Güte, hoffentlich infiziert sich da nix! Gute Besserung, Du Ärmste, auf dass Du bald wieder mit Stricknadeln und Farbtöpfen jonglieren kannst.

Zahlreiche Grüße
Kerstin


Astrid Heinz (10.7.09 08:45)
Ach Wollichsen, was machste denn ! Ich sehe den Unschuldsblick von Kalle, wie er sich an Dich schmiegt und nicht auf die Idee kommt, das habe irgendetwas mit ihm zu tun.....
Leg Dich hin, erhol Dich und denk Dir neue Muster oder Farben aus.
Liebe Grüße, Astrid


Karola (10.7.09 09:23)
Hallo du arme,

liebe Grüße aus dem Sauerland, heute besser Schauerland -

halte die Ohren steif - und - Heile,heile Gänschen,es wird schon wieder gut.............

Gute,gute Besserung !!!

von Karola


mo / Website (10.7.09 15:15)
uuuuiiiiii - habe gerade mit Dir gelitten, hätte es aber auch nicht anders gemacht.

Wie wäre es mit Rivanol-Bädern??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung