Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es nutzt nix

eine meditative Grundhaltung einzunehmen:

Photobucket

verpasste Chancen sind verpasste Chancen. Sie sind weg. Alle. Kein einziges wönziges Ferienpaket ist mehr übrig. Das ist auch gut so, denn bald kommt sie, die Carmano! Frau Wollich strickt fleißig an Limona / Limonetta/ Caipirinha? (Alles noch Arbeitstitel),

Photobucket

will sie das Leichtgewicht doch zum Stricktreffen in Berlin am letzten Freitag im Juli mitbringen. Bald an dieser Stelle mehr, nächste Woche kommt erstmal die Seide.

Öhhh... hatte ich das nicht erwähnt? Wir bekommen wunderbare Seide mit 750m / 100g, weich, schmiegsam und herrlich farbbrillant. Tja, bei der wollerey gibt es wenig Gelegenheit, sich mal so richtig auf die faule Haut zu legen und sich lang zu machen!

Photobucket

5.7.09 15:07
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elisabeth Knesch (5.7.09 18:57)
da freut man sich gerade über ein tolles Ferienpaket, und dann wird einem schon wieder der Mund wässrig gemacht mit den neuen Garnen. Wenn das so weitergeht, muß ich wohl oder übel demnächst die Deutsche Bank ausrauben
Ich weiß nicht warum, aber ich liebe eure Bilder von Wolle und Katzen. Die Kombination hat für mich sowas friedliches.
Herzliche Grüße
Elisabeth Knesch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung