Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommer!

Ein Grundprinzip des langanhaltenden Geschäftserfolges ist IMHO die stetige Verbesserung. Natürlich muss man nicht dauernd Gutes verwerfen, das wäre ja Quatsch, aber etwas besser ist ne prima Sache. Frau Wollich hat zwar eine leichte Ahnung von Farbzusammenstellungen und Farben, hätte sich aber just fast vertan.

Nicola, das Braun, an das ich für das Melinenkostüm gedacht habe, ist definitiv zu dunkel! Muss da nochmal in mich gehen und ans Tageslicht, denn heute kam das

Photobucket

hier an. Da hätte ich dich fast als Herbst verkleidet! Vielleicht streben wir gleich ein Tomatenrot an? Mal sehen.

Die Farbkarten dienen zukünftig der noch genaueren Beratung, schliesslich stellt jeder Monitor die Farben unterschiedlich dar - oder hättet ihr das als Tomate erkannt?

Photobucket

Kleiner Scherz. Das ist meine Heritage, das Bild ist für Astrid und der Tee aus den verblühten Blüten ist für mich.

Für mich beginnt der Sommer immer dann, wenn sie blüht und mich mit ihrem Duft verzaubert. Bin ja auch ein "Sommertyp" und diese Farben sind genau meine.

Zuvor wurde ich aber olfaktorisch fast umgerissen. Hatte erst die Nachbarn in Verdacht, mal wieder die Wäsche in reichlich Weichspüler geworfen und dann auf die Wäschespinne gehängt zu haben. Bitte um Entschuldigung, es waren diese hier:

Photobucket

in der Masse (hier nur das obere Ende in 2,50m Höhe)

Photobucket

am frühen Morgen wirklich nasenbetäubend. Conny, das isses, das Geißblatt! Ach, schon wieder abgeschwiffen! Wollte doch noch sagen: wenn ihr euren Farbtyp kennt, kann die Beratung nun noch einfacher verlaufen.  


23.6.09 12:05
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Astrid Heinz (23.6.09 12:49)
Bin doch immer wieder überrascht, dass alle Heritages so schön sind - suuuper.
Und ganz wichtig, zum vorherigen Blog-Eintrag:
Will auch nicht lang rumfaseln, wohin mit der Kohle für Pauline ???


Wollich (23.6.09 16:10)
Liebe Astrid und alle,
der Link zu Kerstins Paulinenblog ist im letzten Beitrag. Es gibt heute noch einen sehr schönen blauen Brunnen zu ersteigern und eine hübsche Uhr im Landhausstil!
Liebe Grüße
Dagmar


Cecie / Website (27.6.09 08:22)
hmmm, meine farbe ist nicht dabei (bin ein sommer-winter-mischtyp). kann ich immernoch nix bestellen ;O)

herzliche grüsse, kraul mir mal die fellnasen ordentlich!


Wollich / Website (28.6.09 20:53)
@ Frau Cecie: wiiiie, du hast nur eine Farbe? Sommerwintermonochrometyp? ;o))))))


Cecie / Website (3.7.09 07:47)
pffft *zungerausstreck*

genaugenommen hab ich sogar zwei farben: schwarz und lila... höhö, aber das is ja kein geheimnis!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung