Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die eine und die andere...

Auch von mir ein wunderbar wolliges Jahr allen Leserinnen (und Lesern). Die eine schreibt einen Rückblick, der mich auch an wunderbare Zeiten erinnert hat. Damals, als noch die Sonne schien und die Temperaturen höher waren (na gut, ganz so heiß wie in der Färbewoche brauche ich es auch nicht).

Wie sind nun aber die Aussichten fürs neue Jahr?

 BUNT

Wir werden weiterfärben und weiter auf der Suche nach edlen Garnen sein. Dabei werden wir (vielleicht bis auf Ausnahmen, ich kann bei mir für nichts garantieren) unserer eingeschlagenen Linie treu bleiben: Farbige Garne, die aber nicht zu bunt sind. Zum Teil sind sie ja fast Unis, die einfach nur durch unterschiedliche Schattierungen lebendig sind. 

Stichwort "lebendig": Wir wollen neue Strickerinnen und Stricker kennen lernen. Dazu benötigen wir aber Eure Mithilfe. Auf der Seite "wollerey on tour" könnt ihr sehen, wann wir wo unterwegs sind. Das sind in der Regel Reisen, bei denen am Abend ein langweiliges Hotelzimmer wartet. Viel interessanter ist es jedoch, in netter Gesellschaft zu stricken. Da wir uns an den Zielorten jedoch nicht so gut auskennen, wäre es toll, wenn ihr uns eine Lokalität vorschlagen könntet, wo man ein Stricktreffen veranstalten kann. In der Regel sind die Reisen ja auch nicht soo spontan, dass ausreichend Zeit zur vorbereitenden Absprache ist. Die nächste Reise führt mich z. B. im Januar nach Berlin, das auch für Dagmar gut erreichbar ist. So würden wir gerne am 16. Januar ab ca. 18 Uhr einige Strickerinnen kennen lernen. (Ich übernachte in einem Hotel in der Nähe vom Anhalter Bahnhof). Sagt über das Kontaktformular Bescheid oder über info at strickreich punkt de. Ich würde mich freuen, wenns klappen würde.

2.1.07 19:37
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung