Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kuscheley zur blauen Stunde

Endlich wieder Bilder von fertigen Strickstücken! Ich liiiebe es!

Julia (bloglos) hat ihr Kuscheltuch "Blaue Stunde" aus Doppio und Perletta fertig gestrickt. Nee, isses nich zu und zu schön?  Hier mal von ganz nah

Photobucket

dann hübsch drapiert

Photobucket

und zu allerbesterletzt als Panoramaaufnahme.

Photobucket

Ach ja *soifz*, das sieht soooo fein aus! Zu und zu plööt, dass es die Perletta bald nicht mehr gibt!

Zum Thema Lieferantenfrust will ich jetzt aber nix mehr sagen, sondern lieber schnell auf die noch zu habenden Kuschelkits verweisen, die im Shop sind. Julia hat noch Garn übrig behalten und was strickt sie daraus? Na klar, eine Räubertochter! Frau Wollwelt hat auf ihrer immer wieder stukkatierenswerten Seite rechts an der Seite eine kostenlose Anleitung dafür deponiert.

Ist Internet nicht ne fantastische Erfindung? Ich bin immer wieder so begeistert von den Möglichkeiten und den Vernetzungen und wie man rundherum inspiriert wird. Herrlich!

 
5.6.09 19:25
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (6.6.09 10:06)
Das Tuch sieht wirklich toll aus.

Ich bin immer noch von meiner Thuja begeistert ;-)

LG
Regina


Andrea / Website (6.6.09 13:08)
Oooooooh....blau..geifer,geifer.....total schön!!!! Ich könnt ja schon wieder....lach!

Liebste Grüße von Frau Wollwelt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung